• Noch ein neuer Mitarbeiter bei Florida-Interaktiv!

    Ja, es tut sich was bei Florida-Interaktiv. Gestern Abend wurde er beim Thanksgiving-Treffen in Frankfurt der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Unser FLI-Schwein! Den finalen "Anstrich" erhielt unser Schwein durch Marion und ihre Tochter Jana im Schwabenland. Vielen Dank dafür auch noch einmal auf diesem Weg! Rechtzeitig erreichte das Wesen mit den verführerischen Wimpern den Taunus, von wo es sich zum ersten Mal auf den Weg zu einem Treffen der FLI-Gemeinde machte.


    Die Aufgabe des FLI-Schweinchens möchte ich wie folgt beschreiben.

    Florida-Interaktiv ist ein Urlaubsforum ohne kommerzielle Werbung. Anzeigen und Banner wollen wir nicht im Forum sehen. Florida-Urlaub pur und ohne störendes Beiwerk!

    Wir wurden in der Vergangenheit von Forumsusern gerade bei Treffen immer wieder nach der Finanzierung des Forums befragt, denn klar ist, das der Betrieb eine Forums ein paar Euro pro Jahr kostet. Wir versuchen das immer so zu gestalten, dass bei Aktionen ein wenig hängen bleibt, was sowohl Manatees in Florida als auch dem Forumsbetrieb zu Gute kommen. Die jüngte Spendenaktion für Floridas Manatees ist übrigens noch nicht ganz abgeschlossen. Da warten wir noch auf die Bestätigung aus Florida.

    Entsprechend den weiteren Fragen und Ideen aus dem Kreis der Forumsgemeinde, geben wir euch nun bei den FLI-Treffen die Möglichkeit, dabei mitzuhelfen, dass FLI werbefrei bleibt. Das Ganze ist - und das möchte ich in aller Form betonen - eine freiwillige Sache, ohne Zwang oder Verpflichtung. Er soll sich bitte niemand dazu genötigt fühlen. Wir wollen lediglich eine Möglichkeit für FLI-User schaffen, sich entsprechend zu beteiligen. Die Teammitglieder sorgen gemeinsam dafür, dass das Geld ausschliesslich für den Forumsbetrieb verwendet wird und Überschüsse wollen wir dann jeweils an gemeinnützige Organisationen wie z.B. Save the Manatee spenden. Darüber werden wir dann jeweils berichten.

    Gestern Abend war unser Schwein bereits erfolgreich und ich möchte mich im Namen des Teams bei den spendablen Teilnehmern des Treffens in Frankfurt für die Summe von 40,02 Euro bedanken!

    Das war ein wirklich toller Auftakt!

    Das Ganze wird aber nicht bedeuten, dass wir euch künftig mit Aktionen verschonen denn auch im kommenden Jahr ist etwas geplant. Lasst euch überraschen.

    Viele Grüße

    Uwe