Und schon wieder ein neues Problem… Wieso gab es diese ganze Thematik in den letzten Jahren (vor COVID) nicht? Oder hat jemand von euch schon mal von derartigen Problemen gehört?Miles&More/ Eurowings Discover hat heute meinen Hinflug nach Fort Myers storniert.
Nach drei Telefonaten mit der Hotline habe ich immer noch keinen Ersatzflug.
Das Problem ist folgendes sagte der letzte Hotliner: Bei Airlines der Lufthansa Gruppe darf er auch höhere / bezahlte Buchungsklassen buchen. Bei United und Co. darf er das aber nicht, sondern nur Award Klassen. Deswegen findet er keinen Inlandsflug nach Fort Myers. Er schafft es quasi mich in die USA zu bringen, aber eben nicht zum Zielflughafen. Er hat extra intern noch mal Rücksprache gehalten, da er mir ja keine Lösung anbieten konnte. Aber ihm wurde das so bestätigt.
Nun stehe ich hier…. Total nervig und ärgerlich. Ich werde nun Eurowings Discover schriftlich gemäß Fluggastverordnung zur Ersatzbeförderung auffordern. Mal schauen ob das irgendwas bringt.
Ruiniert einem die ganze Vorfreude auf den Urlaub.
Bin echt bedient.
Ich hoffe dir wird schnell geholfen und du bekommst einen vernünftigen Ersatzflug 🤗