Applebee's Cape Coral

Myriam

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2001
Beiträge
360
Ort
Düsseldorf, NRW
Wer war denn vor Kurzem mal im Applebee's in CC?
Habe ja schon viel Gutes von dieser Kette gehört und wir suchen noch etwas für den Ankunftsabend ;)
LG
 

mrofranken

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Apr. 2012
Beiträge
678
Ort
Nürnberg
Wir waren letzten Freitag bei Applebees am DelPrado. Vor kurzem wurde bei Applebees das Menü umgestellt - alles ist jetzt etwas zeitgemäßer und frischer. Wir mögen es an der Bar zu sitzen und einige Appetizer zu teilen. Das letzte Mal hatten wir einen 3er Sampler, sriracha shrimps, Artichoke-Cheese Dip und Pot Stickers - alles sehr lecker und für ein Abendessen für 2 ausreichend. Mit 2 Bier und 1 Pinot Grigio haben wir mit Trinkgeld 33 USD bezahlt. Das Personal ist sehr flink, nett und immer zu einem Schwätzchen bereit.
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Applebee´s kenne ich bisher nur aus NYC und war begeistert. Sollte auch für jeden Geschmack was dabei sein.
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Danke für die Info, ich wusste gar nicht, dass es einen Applebee's in CC gibt. Ist mir bisher noch nie aufgefallen.
 

Greyhound

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Aug. 2002
Beiträge
317
Ort
MTK
Auch von mir Danke für die Info. Applebee`s ist eine gute Adresse, wir werden das im Sept/Okt testen.:yum:

Ciao
Nobbi
 

Bronco Bomber

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
534
Applebee's ist für mich ein Muss in den USA, vor allem die Vorspeisen.......mjam
 

maximama

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Sep. 2009
Beiträge
314
Ort
Hessen
ImageUploadedByTapatalk1430760859.529263.jpg
...und auch sehr leckere Burger mit bottomless fries,- was wir aber noch nie geschafft haben...
Wer Frozen Lemonade mag, die mit Strawberry ist ebenfalls sehr zu empfehlen!
Beste Grüße
Michaela
 
Oben