Babcock Park

MichaelaS

FLI-Starter
Registriert
16 Sep. 2005
Beiträge
16
Ort
Heidelberg
Hallo

War schon mal jemand von Euch in dem Babcock Park in Punta Gorda?
Viele Grüße

Michaela
(Wir würden gerne im Oktober in diesen Park gehen )
 

kasimir

FLI-Member
Registriert
1 Sep. 2007
Beiträge
86
MichaelaS schrieb:
Hallo

War schon mal jemand von Euch in dem Babcock Park in Punta Gorda?
Viele Grüße

Michaela
(Wir würden gerne im Oktober in diesen Park gehen )

War da wirklich noch keiner ? Wenn doch würde ich mich über ein Statement freuen.

Gruß Kasimir
 

emscherbruch

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2007
Beiträge
1.927
Ort
Essen
Hi,

vieleicht kann MichaelaS ja berichten, sie wollte im Oktober 2005 ja dorthin!

Gruß aus dem Kohlenpott

Karl-Heinz
 

Schnäuzelchen

FLI-Member
Registriert
7 Feb. 2009
Beiträge
54
Ort
Bayern
Hallo Kasimir,

wir möchten diesen April (also ein Jahr nach Dir) auch gerne diesen Park besuchen. Warst Du dort? Falls ja, hat es sich gelohnt?

Liebe Grüße
Rilana
 

TommiCapeCoral

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Dez. 2006
Beiträge
1.814
Ort
Cape Coral
Hi Rilana,


bin nicht Kasi :) , aber wir waren da und es war toll.

Wenn ich es zeitlich hinbekomme, gibt es die Tage noch einen bebilderten Bericht.

Tommi
 

Schnäuzelchen

FLI-Member
Registriert
7 Feb. 2009
Beiträge
54
Ort
Bayern
Danke für die schnelle Antwort!

Dass Du nicht Kasimir heißt, kann ich grade noch mal verzeihen... :LOL:

Über einen Bericht würde ich mich sehr freuen, gerade weil ich hier im Forum eigentlich recht wenig daüber gefunden habe.

Liebe Grüße
Rilana
 

CCSI

FLI-Newbie
Registriert
16 Okt. 2019
Beiträge
9
10,5 Jahre später

:-D

Okay späte Antwort, aber:

Absolut sehenswert: Lustige Fahrt mit einem Swamp Buggy, viele Erklärungen, Alligatoren en masse und einem zum Anfassen. Danach ein leckeres Essen im Imbiss dort.

Bei der Anfahrt Babcock "Babcock Eco Tours" angeben. Vom Tor aus ist es noch recht weit bis zum Parkplatz.

Viel Spaß!
 
Oben