Bitte um Hilfe: Baseball cap - Psycho bunny - Guitar Hotel - Hollywood

xtara

FLI-Member
Registriert
13 März 2005
Beiträge
133
Ort
BW, südlichster Zipfel
Hallo zusammen

Mein Sohn hat sich letztes Jahr bei unserem Aufenthalt im Guitar Hotel von seinem Feriengeld im Psycho Bunny Shop eine Baseball Cap gekauft, ohne die er dann nicht mehr das Haus verlassen hat.

Jetzt ist diese heiß geliebte Cap verschwunden und er untröstlich.

Daher meine Frage ob zufällig jemand in nächster zeit dort ist und uns eine neue Cap mitbringen könnte. Selbstverständlich übernehmen wir alle Kosten.

Tanja
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
War das ein besonders aus dem Guitar Hotel? Dann evtl ein Foto dazu posten.

Die normalen Caps bekommst Du sonst auch hier in D unter (Link entfernt, bevor jemand, ohne weiterzulesen, dort versucht einzukaufen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
X

xtara

FLI-Member
Registriert
13 März 2005
Beiträge
133
Ort
BW, südlichster Zipfel
Nein, war keine besondere vom Hotel, sondern eine aus dem Standard Programm.

Leider ist diese deutsche Seite wohl eine Fake Seite. Bestellungen laufen ins Leere.🤷‍♀️
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.623
Leider ist diese deutsche Seite wohl eine Fake Seite

Zumindest macht diese Website keinen seriösen Eindruck.
Es gibt kein vernünftiges Impressum, keine Steuer-ID, keine Kontaktadresse, etc. ...

Und der Text zur den Datenschutzbestimmungen hat man wohl von der About You AG kopiert, Siehe 3.2.2.:

 
OP
X

xtara

FLI-Member
Registriert
13 März 2005
Beiträge
133
Ort
BW, südlichster Zipfel
Und seid ich dort die Bestellung eingegeben habe inkl. Zahlungsdetails bekomme ich Anrufe dass irgendwelche Beträge von meinem Paypal Konto abgebucht werden sollen. Aber zum Glück alles gut und nix passiert.

Wenn man auf die Homepage geht sieht man auch dass die nur in USA und canada aktiv sind.

Daher schwer ran zu kommen und deswegen die Anfrage hier.
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.468
Ort
Deutschland, NRW
@xtara
Besteht der Bedarf noch?
Dann könnte ich deine Überschrift vielleicht ändern, “Bitte um Hilfe” einfügen. Ich selbst habe den Beitrag z.B. erst sehr spät gelesen, weil mich Shopping von Caps normalerweise nicht interessiert
Ein Foto der gesuchten Cap wäre wahrscheinlich auch hilfreich.

LG
Manu
 
OP
X

xtara

FLI-Member
Registriert
13 März 2005
Beiträge
133
Ort
BW, südlichster Zipfel
Hallo Manu

Ja, der Bedarf besteht noch. Das mit dem Bild ist eine gute Idee.
 

Anhänge

  • 73268BBA-2C5F-42B0-A2FA-C657056F94AC.jpeg
    73268BBA-2C5F-42B0-A2FA-C657056F94AC.jpeg
    590,3 KB · Aufrufe: 8
Oben