Dekomaterial

Averna

FLI-Starter
Registriert
7 Okt. 2003
Beiträge
10
Ort
Tirol,Austria
Hallo!

Da ich (wie Ihr auch) ein großer Florida-Fan bin, möchte ich für nächstes Jahr eine Art "Florida-Woche" in unserem Büro organisieren. (ich arbeite in einem Reisebüro, just for info).

Bis jetzt habe ich nur die Nr. vom Fremdenverkehrsamt Florida (in Frankfurt), die mir evtl. Dekomaterial zur Verfügung stellen könnten. Habt Ihr zufällig Ideen, wo ich so etwas noch bekommen könnte? Ich hätte mir folgendes vorgestellt: Poster, Flaggen, Disneyfiguren-Aufsteller aus Pappe, Wimpel, Landkarten zum austeilen,... Einfach alles, was mit dem Sunshine State in Verbindung gebracht wird.

Außerdem möchte ich für Kinder Cola und für die Erwachsenen einen Cocktail ausschenken. Welcher Cocktail ist denn typisch für Florida und nicht zu viel Aufwand? (schließlich ist die Beratung meine Hauptaufgabe, und nicht das Cocktail mixen! :D )

Wäre super, wenn Ihr mir diesbezüglich helfen könnt!

Vielen Dank im Voraus!
LG Averna
 

Deerfield

FLI-Member
Registriert
3 Nov. 2002
Beiträge
134
Ort
Innsbruck
Hallo Averna, :)

auf der Ferienmesse im Jänner 2003 (Messehalle Innsbruck) waren Reiseveranstalter (ich glaube Meiers oder Dertour) mit diversen
Posters etc. über Florida (incl. Disneyland)

Ich kann mich noch gut daran erinnern, da meine Kinder extra gefragt hatten, aber als Privatpersonen haben wir nichts bekommen. Wenn du als Reisebüromitarbeiterin anfragst, schicken Sie dir bestimmt ihr Infomaterial zu.

Liebe Grüße vom "vereisten" :LOL:

Deerfield
 
OP
A

Averna

FLI-Starter
Registriert
7 Okt. 2003
Beiträge
10
Ort
Tirol,Austria
danke euch beiden für die antworten.

auf der ferienmesse werden wir eh auch dieses jahr vertreten sein. :D übrigens ist die messe im congresshaus, nicht in der messehalle. :wink: habe dort nämlich auch für einen tag unseren stand betreut.

an reiseveranstalter habe ich auch schon gedacht, nur haben die nicht ausreichend material für mich. infobroschüren habe ich mir schon ein paar zuschicken lassen. das einzige, das ich noch bekommen könnte, wären poster. aber flaggen, wimpel, kleine fähnchen auf zahnstochern (für meine erdnussbuttersnacks) etc. haben die leider auch nicht.

aber das mit der messe ist schon mal eine gute idee. dass ich da nicht selber drauf gekommen bin... obwohl ich nicht glaube, dass da jemand vertreten sein wird, der auf FL spezialisiert ist. :(

liebe grüße!
 

gibsy

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2001
Beiträge
969
Schreib doch mal Disney direkt an. Die sollten dann zumindest nen paar Epcot, magic Kingdom oder ähnliche Aufsteller rausrücken.
Vielleicht auch nen paar Micky Maus Zahnstocher.

gibsy
 

sylviaw

FLI-Starter
Registriert
9 Sep. 2003
Beiträge
42
Ort
Bamberg
Hallo Averna,

auf Grund der Nähe zur Karibik gibt es in Florida immer Pina Colada oder Bahama Mama oder eine Margarita aus Margaritaville in Key West.

Rezepte habe ich leider keine


Gruß
Sylviaw
 
Oben