Delfintour Fort Myers

schmi70

FLI-Member
Registriert
8 Apr. 2019
Beiträge
52
Ich habe vor einigen Jahren von "Sanibel" aus eine Delfintour mit dem "Sanibel Thriller" gemacht.
Leider bieten die dieses Jahr an unserem Tag (Sonntag) in der Gegend keine Tour an......
Hat jemand einen Tip für eine schöne Delfintour in Fort Myers / Cape Coral, wo auch die Möglichkeit besteht, dass die Delfine neben bzw hinter dem Boot schwimmen und springen?
Gerne auch eine zeitlich etwas längere Tour, bei der vielleicht noch eine Insel besucht wird.
Es gibt im Internet viele Anbieter, aber ich würde mich gerne auf die Meinung der User hier verlassen.....
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.398
Ort
Niedersachsen

Schnuffel32

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2016
Beiträge
77
Diese Tour haben wir im Mai gemacht und ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen. Wir haben die Tour abends gemacht, d.h. es gab einen tollen Sonnenuntergang vom Big Carlos Pass aus zu sehen. Die Guides waren spitze und wir hatten Glück und haben Delfine, Manatees und sogar Rochen gesehen.

Gruß,

Peter


Das kann ich nur bestätigen. Genau diese Tour haben wir im Mai diesen Jahres gemacht. Die Delfine sind genau hinter uns in den Wellen mitgesprungen, das war soooo schön (y)

VG Anja
 

Schnuffel32

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2016
Beiträge
77
Ja genau, die Sunset-Tour. Wir Erwachsenen konnten sogar bei der Fahrt unser mitgebrachtes Bierchen trinken :) Ich kann die Tour wirklich nur empfehlen (y)
 

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
1.196
Ort
NRW
wir haben mit good time charters letztes Jahr die Mittagstour gemacht und für dieses Jahr die morgens Tour mit Inselaufenthalt gebucht


DSC01856.JPG
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.983
wir haben mit good time charters letztes Jahr die Mittagstour gemacht und für dieses Jahr die morgens Tour mit Inselaufenthalt gebucht


DSC01856.JPG

Die Mittagstour haben wir für dieses Jahr eingeplant, es sei denn, die Bären sind total begeistert von der Morgentour, dann machen wir evtl. auch die.
 

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
1.196
Ort
NRW
ich werde berichten :-D

Die Morgenstour kam letztes Jahr mit 2 Leuten am Hafen an, als wir los sind... ich hoffe es ist ähnlich privat wenn wir fahren
 

donkeycrossing

FLI-Member
Registriert
17 Sep. 2018
Beiträge
238
Ort
Berlin / Ft.Myers
https://www.searacerfortmyers.com/

die sind relativ neu bei uns in Ft.Myers.

Bisher hab ich von denen kein volles Boot gesehen, scheinbar fahren die auch mit 4 Personen ihre Tour. Oder das war ein private charter.



T:)M
 
OP
schmi70

schmi70

FLI-Member
Registriert
8 Apr. 2019
Beiträge
52
Vielen Dank für die Infos!

Wir haben jetzt auch die "Sunset Tour" bei "Good Time Charters" gebucht!
 

JJ128

FLI-Member
Registriert
16 Aug. 2023
Beiträge
68
Hallo,

ich greife das Thema mal wieder auf und frage nach einem Veranstaltertipp im Raum Bradenton?

Liebe Grüße
Jasmin
 
Oben