Delta Airlines

Florida2023

FLI-Member
Registriert
17 Jan. 2022
Beiträge
86
Kurze Frage: gibt es bei Delta in der Main Cabin (Economy) kostenlose Decken und Kissen?

Wir fliegen von Frankfurt über Atlanta nach Tampa, aber ich denke die Strecke sollte da keine Rolle spielen!

Viele Grüße
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.623
Delta schreibt dazu folgendes:

"Bedding
Pillows and blankets will continue to be available on long-haul international flights. Rest assured all blankets and bedding are laundered after every flight and Main Cabin pillows disposed of after use."


 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
Jap, Kissen, decken, Schlaf Masken, WLan (hat mein Mann sich geholt, hat super funktioniert), ich hab mir auch mal kostenlos Snacks geholt, war auch kein problem 😉
 

Ohio23

FLI-Member
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
140
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen oder hatte schon diesen Fall.
Wir fliegen am 18.05. mit Delta die Strecke
MUC - ATL - TPA.
Jetzt steht bei unseren Hinflügen in der Delta App Standby Check Gate Screens.
Anmelden bei der Delta Homepage geht nicht. Weder mit Skymiles noch mit dem Reservation Code. Es kommt immer nur eine leere Seite. Das gleiche bei der Weiterleitung in der App.
Vor zwei Wochen habe ich die APIs Daten eingegeben ohne Probleme.
Das sich die Abflugzeiten öfters ändern und auch die Sitzplätze, dass hatten wir schon immer bei Delta. Bei den Abfugzeiten kam auch immer eine Mail.
Ich habe die Flüge bei ABC Travel gebucht. Habe auch schon angerufen. Es soll sich um eine Flugplan Änderung von 5min handeln und alles wäre okay.
Als sich immer noch nichts getan hatte, habe ich dann Heute bei Delta angerufen.
Wir sollen bis Mai warten. Dann könnten wir nochmal anrufen und dann mal weiterschauen.
Jetzt bin ich total verunsichert. Das hatten wir noch nie bei Delta. Vor zwei Jahren mit AA/ Iberia hatte man uns in Madrid stehen lassen. Der Flug war überbucht. Sind dann erst einen Tag später geflogen. Das war allerdings beim Rückflug.
Wollte jetzt noch ein paar Tage warten und wenn sich nichtst tut ,bei Delta in den USA anrufen.
Der Flug soll laut Delta nicht überbucht sein. Gebucht haben wir Comfort +.
 

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.619
Ort
Schwäbisch Hall
Ich habe gestern versucht Apisdaten einzugeben, geht nix. Nur die Secure Flight Daten. Abflug 2 Tage vor Euch.
Wo konntest du denn die Apisdaten eingeben?
Zu deiner Frage: Ich hatte das Problem der weissen Seite auch und hab es dann aber über Firefox und der englischen Version (danke @Texelrita ) der Seite geschafft in meine Buchung zu gelangen.

Hilft das eventuell?

Bei mir in der App steht immer Attention. Das macht mich auch nervös, das ich ausser der Secure Flight Daten nichts eingeben kann.
 

BenniH

FLI-Member
Registriert
20 Sep. 2018
Beiträge
99
Ort
Munich
Das gleiche ist bei mir auch gerade seit ca. 2 Tagen kommt immer dieser weiße Bildschirm. Habe auch schon mehrfach über ABC Travel gebucht. War 2022 und 2019 auch genauso. Die ändern bei uns fast wöchentlich die Zeiten. Meistens so 5 min hin oder her. Fliegen am 25.5. MUC-ATL-PBI.

Bisher hat immer alles geklappt. Mach dir da keine sorgen.
Hast du bei ABC mal unter dem Punkt Umbuchen/Stornieren nachgesehen ob eine Zeitänderung bestätigt werden muss? Manchmal muss man da zustimmen.
 

BenniH

FLI-Member
Registriert
20 Sep. 2018
Beiträge
99
Ort
Munich
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen oder hatte schon diesen Fall.
Wir fliegen am 18.05. mit Delta die Strecke
MUC - ATL - TPA.
Jetzt steht bei unseren Hinflügen in der Delta App Standby Check Gate Screens.
Anmelden bei der Delta Homepage geht nicht. Weder mit Skymiles noch mit dem Reservation Code. Es kommt immer nur eine leere Seite. Das gleiche bei der Weiterleitung in der App.
Vor zwei Wochen habe ich die APIs Daten eingegeben ohne Probleme.
Das sich die Abflugzeiten öfters ändern und auch die Sitzplätze, dass hatten wir schon immer bei Delta. Bei den Abfugzeiten kam auch immer eine Mail.
Ich habe die Flüge bei ABC Travel gebucht. Habe auch schon angerufen. Es soll sich um eine Flugplan Änderung von 5min handeln und alles wäre okay.
Als sich immer noch nichts getan hatte, habe ich dann Heute bei Delta angerufen.
Wir sollen bis Mai warten. Dann könnten wir nochmal anrufen und dann mal weiterschauen.
Jetzt bin ich total verunsichert. Das hatten wir noch nie bei Delta. Vor zwei Jahren mit AA/ Iberia hatte man uns in Madrid stehen lassen. Der Flug war überbucht. Sind dann erst einen Tag später geflogen. Das war allerdings beim Rückflug.
Wollte jetzt noch ein paar Tage warten und wenn sich nichtst tut ,bei Delta in den USA anrufen.
Der Flug soll laut Delta nicht überbucht sein. Gebucht haben wir Comfort +.
Du fliegst dann sicher mit DL131 oder? Dies stellen diesen Flug ab 31.3. von 11:00 Uhr auf 10:25 startzeit um. Das wird dann die Änderung sein.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen
Wichtig ist auch den Verlauf (Cache) zu leeren und dann neu eingeben. Hier dann unbedingt die Deutsch/Englisch Version nutzen, dann geht die Seite auf. Apis kann ich auch nicht machen, hat jemand nen Tip?
 

Floridatravel

FLI-Member
Registriert
10 Juni 2012
Beiträge
165
Ort
Hauptstadt
Ich habe derzeit das gleiche Problem. Man kann jedoch die ganzen Daten (APIS) auch über die Codeshare Partner (z.B. KLM und Air France) eingeben.

Ich habe das über KLM gemacht.
 

Ohio23

FLI-Member
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
140
Ja, es ist der Flug DL 131.
Apis ging bei mir. Allerdings ist das 2 Wochen her. Jetzt kommt nur noch die weiße Seite.
Ich danke Euch für die tollen Tips und Hinweise (y). Ihr seid einfach Spitze !
Danke !!!
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen
Wichtig ist auch den Verlauf (Cache) zu leeren und dann neu eingeben. Hier dann unbedingt die Deutsch/Englisch Version nutzen, dann geht die Seite auf. Apis kann ich auch nicht machen, hat jemand nen Tip?
Also ich habe es jetzt mal komplett durchgespielt. Wenn man sich sich wie von mir hier oben beschrieben auf die Delta Seite geht und die Reise auswählt, kommt dort in die Buchung und da steht das von Corinna erwähnte "needs Attention (was sich aus meiner Sicht aber rein auf die get Ready Sache bezieht, nicht auf Umbuchungen etc. Rechts kann man dann auf Fly Ready gehen und dort geht dann eine neue Seite auf und hier kommt dann die Erklärung:

Contact Tracing available 72h before flight departure, somit geht es scheinbar erst 3 Tage vor Abflug (Button lässt sich nicht drücken)
 

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.619
Ort
Schwäbisch Hall
Also ich habe es jetzt mal komplett durchgespielt. Wenn man sich sich wie von mir hier oben beschrieben auf die Delta Seite geht und die Reise auswählt, kommt dort in die Buchung und da steht das von Corinna erwähnte "needs Attention (was sich aus meiner Sicht aber rein auf die get Ready Sache bezieht, nicht auf Umbuchungen etc. Rechts kann man dann auf Fly Ready gehen und dort geht dann eine neue Seite auf und hier kommt dann die Erklärung:

Contact Tracing available 72h before flight departure, somit geht es scheinbar erst 3 Tage vor Abflug (Button lässt sich nicht drücken)
Rita, das heißt, auch du hast die Apisdaten nicht eingegeben, richtig?
 

BenniH

FLI-Member
Registriert
20 Sep. 2018
Beiträge
99
Ort
Munich
Ich konnte zumindest die Pass Daten usw. eingeben. Die Kontaktangabe geht wohl echt erst 72h vorher. Bin ja auch mal gespannt wann es diesmal wieder geht. Und ob ich wieder die SSSS auf meiner Bordkarte habe :LOL:
 
Oben