Downtown Miami - Hotel INTER CONTINENTAL

Hewlett

FLI-Starter
Registriert
22 Feb. 2004
Beiträge
17
Ort
Wolfenbüttel (Jägermeister - Herkunft)
Hallo zusammen,

bin gerade bei meinen Urlaubsvorbereitungen und brauche noch für den 25.3.05 auf den 26.03.05 ein Hotel in Downtown Miami.

Ich besuche mal wieder ein NBA-Basketball-Spiel der HEAT und habe mir geschworen, im Gegensatz zum letzten Jahr, daß ich gleich direkt an der American Airlines Arena mit meiner Familie schlafen möchte und somit dem nächtlichen chaotischen "Heimweg" nach Miami Beach aus dem Weg gehe.

Bin auf das Inter Continental direkt an der Bay (100 Chopin Plaza) gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem (nicht wirklich preiswerten) Hotel. Wäre Klasse, wenn mir jemand weiterhelfen lönnte.

Danke und 1000 Grüße

Hewlett
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hi Hewlett,

habe dein Posting in's Fragen/Motels-Forum verschoben - aber wenn Du schon das eine oder andere Motel besucht hast, kannst Du das gerne in das Motels-Datenbank-Forum eintragen ;)

Und damit ich nicht zu off topic werde, habe ich mal bei Trip Advisor vorbeigeschaut, da ich selber noch nicht im Intercontinental war .. :

http://www.tripadvisor.com/Hotel_Review ... orida.html

Grüßle, Jens
 
Oben