Hallo,
aber Achtung, bei Expedia verweisen sie im Kleingedruckten auf die HP des Hotels oder Motels.
Wir hatten jetzt schon 2 Mal ( nach dem 1. Mal hätte ich schlauer sein müssen) kostenlos stornierbare Angebote gebucht, aber zwischen Weihnachten und Neujahr oder Anfang Januar.
Bei dem ersten Mal war es auf Marathon, ein nicht sehr gut bewertetes Motel, war das einzige, was wir uns leisten konnten und ich hatte eine Nacht zuviel gebucht. Es wurde sofort per KK belastet und ich habe dann nach stundenlangen Telefonaten mit Expedia das Geld aus Kulanz zurückbekommen. Auf der HP vom Motel stand auch Kostenlose Stornierung aber nmit dem Zusatz: nicht an Holidays.
Das zweite Mal hatte ich auf der HP des Anbieters einer Wohnung in Sydney noch nicht mal was darüber gefunden. Allerdings sollte lt Expedia keine Vorrauszahlung stattfinden und auch diesmal wurde die KK sofort belastet. Diesmal konnte Expedia nicht helfen, ich sollte mich an den Anbieter wenden. Da wir durch Krankheit gar nicht nach Sydney fliegen konnten, haben die uns freundlicherweise das Geld zurückerstattet.
Seitdem mache ich um Expedia lieber eine Bogen, bei Booking. com, hatten wir ähnliches noch nicht. Dort war stornierbares auch immer stornierbar.
lG Biggi