Grand Canyon September2015

Optimus

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2015
Beiträge
413
Hallo,
danke für deine Mühe...hattest du diesen Maps Plan einfach zu Orientierung ausgedruckt? Aber die Route mit Navi befahren?

Habe mir den Trip damals per Google Maps durchgeplant (Entfernungen, Fahrtzeiten) und dann auch mal den kompletten Roundtrip abgespeichert. Vor Ort sind wir ganz ohne Navi gefahren. Da gibt es ja kaum Straßen, an denen man sich verfahren könnte.
 

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
Hallo Gabi,
danke schön für deine Nachricht,wart ihr 2013 auch direkt vor Ort?
LG

Da verweise ich auf meinen Reisebericht von 2013. Link in der Signatur ;) Da die US 89 gesperrt war haben wir Page ausgelassen und damit leider auch Antelope. GC waren wir nur am North Rim.


GC kostet 25 Dollar, wenn mich nicht alles täuscht. Wenn ihr nur noch Zion als weiteren Nationalpark besucht, dann lohnt sich der Pass nicht. Es sei denn ihr reist innerhalb von 13 Monaten nochmal in die USA und besucht weitere Parks. Wir hatten sehr viele Parks und der Pass hat sich richtig gelohnt. Und 2014 haben wir ihn in San Augustin wirklich nochmal nutzen können.
 
Oben