Haus mit Poolfence gesucht, Ecke Tampa oder etwas nördlicher

Biggila

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
346
Ort
Mülheim/Ruhr
Hallo Ihr Lieben,
wir möchten nächstes Jahr im Mai wieder mit 2 Kindern, dann 2 und 5 Jahre alt nach Florida.
Da beide Kinder Wasserratten sind, ist ein Haus mit Pool ein Muss.
Da uns aber auch die Sicherheit der Kinder sehr wichtig ist, und wir gerne auch draussen essen, geht nur ein Haus mit Poolfence.

Ich habe jetzt schon Stunden die üblichen Seiten und auch unsere Linkliste abgesucht, aber es ist mühsam, da man das nicht als Filter angeben kann und es auch an verschiedenen Stellen steht ,ob vorhanden.

Kinderfreundlich hilft auch nicht viel weiter, sind dann meist Spiele oder ein Babybett.

Wir brauchen ausserdem 2 Bäder und 2 Schlafzimmer, da ich, die Oma auch dabei bin.

Wenn wer Tipps hat , wo oder wie ich noch suchen kann, bin ich sehr dankbar.
In Venice habe ich die Villa Gator gefunden, die ist so unsere Richtung was Geschmack angeht, aber da wir dieses Jahr in der Rotonda waren, wollten wir gern mal andere Strände und auch wieder Bush Gardens besuchen, und dafür nicht so weit fahren.

Vielen lieben Dank schonmal

lG Biggi
 

floehchen74

FLI-Member
Registriert
15 März 2014
Beiträge
110
Ort
Hessen

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.311
Ort
Süden vom Norden
Es haben leider längst nicht alle Häuser einen Poolfence, gerade die älteren nicht.
Wir haben auch immer mit Fence gebucht, als die Kinder noch kleiner waren und die Auswahl war schon deutlich eingeschränkt.
Viele ältere Häuser haben nur einen Türalarm.

Man erkennt immer ganz gut auf den Fotos, ob es einen Poolfence hat, wenn die kleinen Löcher auf dem Pooldeck vorhanden sind. Normalerweise wird es aber auch in der Beschreibung aufgeführt.

Einen Tipp in der Tampa Bay Gegend habe ich leider nicht.
 
OP
Biggila

Biggila

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
346
Ort
Mülheim/Ruhr
Es haben leider längst nicht alle Häuser einen Poolfence, gerade die älteren nicht.
Wir haben auch immer mit Fence gebucht, als die Kinder noch kleiner waren und die Auswahl war schon deutlich eingeschränkt.
Viele ältere Häuser haben nur einen Türalarm.

Man erkennt immer ganz gut auf den Fotos, ob es einen Poolfence hat, wenn die kleinen Löcher auf dem Pooldeck vorhanden sind. Normalerweise wird es aber auch in der Beschreibung aufgeführt.

Einen Tipp in der Tampa Bay Gegend habe ich leider nicht.
danke Anselm, so mach ich es gerade auch, die Bilder durchforsten nach irgendwelchen Löchern am Boden und dann die Texte, ist aber mühsam und bis jetzt wurde ich nicht fündig.
 
Oben