Hertz in Miami

mikest

FLI-Member
Registriert
28 Juni 2006
Beiträge
123
Ort
Mülheim
Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage Hertz betreffend.Ich habe mitbekommen das man im Flughafen von Miami ein Schalter der Hertz Autovermietung wäre und man dort schon den Papierkram erledigen könnte.Ist das korrekt?

Und eine Frage habe ich noch zu den Fahrzeugen ich war 2007 drüben und da hatten wir den Wagen von Alamo in Miami und hatten echte Probleme einen halbwegs vernünftigen Wagen zu bekommen der Parkplatz war erstmal leer und als ein paar Wagen kamen sahen die aus wie Sau.Von alten Eisflecken auf dem Rücksitz bis hin zu einem Wagen der im Inneren so roch als wenn dort schon ein paar Wochen Milch drin liegen würde.Wir haben damals den "besten" Wagen dort genommen und einen Tag später bei Alamo in Ft.Lauderdale abgegeben "Technikbedingt".

Wir haben deswegen diesesmal Hertz genommen.Ich hoffe die Fahrzeuge sind dort in einem besseren Zustand.Vielleicht kann ja jemand mir seine Erfahrungen mit Hertz in Miami mitteilen.

Mike
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Hi,

ob es den Schalter noch gibt weiss ich nicht, aber die Schalter im Airport waren ursprünglich gedacht für Mieter ohne Reservationen, wir wurden bei anderen Vermietern immer direkt weitergeleitet als wir dort an diese Schalter gehen wollten.

Nimm den Shuttle von Hertz und Du bist innert 5 Minuten bei Hertz, die sind direkt bei der Ausfahrt vom Airport zu finden, ist also die Station die sich am nächsten am Airport befindet.

Zur Wartezeit, da Hertz Gold Member musste ich nur einmal an den Schalter und da waren es höchsten 5-10 Minuten da es nur wenige Kunden hatte.
Um die Wartezeit zu verkürzen kannst Du ja den Hertz Online Check-in benützen (sofern Du die Original Hertz Reservierungesnummer hast), das Online Check-in ist auf http://www.hertz.de zu finden.

Zu den Fahrzeugen, letztes Fahrzeug (Chevy Impala) das ich ende Dezember in MIA erhalten habe war sehr Sauber, nicht mal Staub war im innerern des Fahrzeuges zu sehen.

Bei den vorhergehenden 3 MIA Anmietungen bei Hertz waren alle Fahrzeuge frisch gewaschen und innen Sauber, beim Trailblazer im 2007 musste ich noch warten da die Typen am Staubsaugen des Fahrzeuges waren als ich beim zugewiesenen Fahrzeug eingetroffen bin.
Der Trailblazer hatte mehr als 40000 Meilen drauf war aber in Top zustand und innen wie aussen Sauber.

Mitte März werde ich wieder bei Hertz in MIA Anmieten und wenn es Dir dann noch etwas bringt kann ich Dir melden in welchem Zustand dieser Wagen dann sein wird, aber wenn man Pech hatt kann man auch bei Hertz mal eine Dreckige Kiste erwischen eine 100% Sauberkeitsgarantie gibt es nirgends :wink:

Gruss Patric
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.477
Ort
Deutschland, NRW
Wir hatten letztes Jahr im Mai bei Hertz in Miami auch keinerlei Probleme: Rein in den Shuttlebus und dann im Parkhaus auch direkt ins Auto, da wir auch Goldmember sind. Es waren aber auch nur Goldmember im Bus, so dass es eigenlich keine langen Schlangen am normalen Schalter gegeben haben kann. Das Auto selbst war fast neu, außen und innen tadellos sauber und eine Kategorie höher als gebucht. Auch die Kindersitze bei Hertz waren einwandfrei und ziemlich neu. Einen schmutzigen Wagen hatten wir bei Hertz übrigens noch nirgendwo und ich hoffe, dass es auch dieses Jahr so bleibt.
Wir haben für dieses Jahr im Mai auch wieder dort gemietet.

Gruß

Manu
 
OP
M

mikest

FLI-Member
Registriert
28 Juni 2006
Beiträge
123
Ort
Mülheim
Danke erstmal.Das ist ja sehr ermutigend.
@Vaca-Key: Es war ja nicht nur ein Auto bei Alamo das so aussah sondern alle die da standen.Wir fliegen erst 1.Juli würde mir schon was bringen wenn du mir Bescheid gibst.


Gruß

Mike
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Hi Mike,

ja schon klar das es mehrere waren die so aussgesehen haben, ich meinte die bloss das man auch bei Hertz mal einer der Staubig ist erwischen kann, war bei uns in Las Vegas so bei einer Hummer H-2 Anmietung welcher wohl vorher zum Offroad Fahren benutzt wurde denn der war innen überall voller Sand so dass man seinen Namen in den Sand Schreiben konnte :LOL:


Unser KIA Sorento im 2006 bei Alamo Miami war auch einer bei dem die Cola Flecken noch überall im Innenraum geklebt haben und die Getränkebecher noch unter den Sitzen waren.
Hatte in Phoenix im letzten November ja Alamo Probleme von 6 Fahrzeugen hatten 3 Tech Probleme (Defekte Tür lies sich nicht mehr Öffnen, Sitz konnte nicht Fixiert werden und ABS Ausfall inkl. Engine Warnleucht die sich permanent Meldete).
2 waren extrem Verschmutzt, einer hatte Schwarzes Schmierfett auf den Sitzen welches man nicht mehr abwischen konnte und tolle Flecken an der Kleidung gab und der andere hatte hinten alles vermalte Scheiben inkl. Seitenwände und Dachhimmel und auch die Buntstifte waren noch auf dem Rücksitz gelegen.
Da haben Kinder wohl Grafitti malen geübt :LOL:
Wegen einer Einwegmiete hat man uns die Choiceline Verweigert wo teilweise Top Fahrzeuge mit auswärtigen Nummern gestanden haben und uns immer wieder Marode Fahrzeuge zugewiesen die sie los haben wollten.
Am ende haben wir dann nach massivem Protest ein brand neues Fahrzeug von National erhalten, warum nicht gleich so...

Allerdings muss ich aber auch sagen dass der Saturn Outlook den wir im Oktober in Miami bei Alamo erhalten haben in einem Top Zustand war, sollte aber bei einem fast neuen Fahrzeug auch nicht anderst sein :wink:

Ich werde Dir melden wie unser Fahrzeugzustand mitte März bei Hertz sein wird und wenn ich es vergesse dann einfach per PM bei mir melden.

Gruss Patric
 

starbucks

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Okt. 2008
Beiträge
791
Ort
Berlin
Seit Jahren nehme ich nur noch Hertz und wenn andere Urlauber am Pool dann über ihre Erfahrungen mit anderen Firmen höre, bin ich froh bei Hertz zu buchen. Kaum Wartezeiten, top gepflegte Autos und keine nervenden Verkaufsgespräche.
Aus dem Flughafen raus, die erste Fahrspur überqueren, auf der Mittelinsel stehen bleiben und dem Hertzbuss der kommt, maximla 5 MInuten warten, winken, der deutet an, ob er rechts oder links ranfährtr und hält. Der Fahrer hilft beim Gepäck, aber obacht, die Busse sind bis nahezu 0 Grad runtergekählt :oops: Der Fahrer fragt ob Reservation oder nicht und abgehts zur Mietstation. Ein kleiner Tip: Das Schalterpersonal ist wie so oft in den USA nicht ausgebildet, was manchmal auch das Schreiben betrifft. Ich habe immer einen kleinen Zettel dabei mit meiner FL-Adresse, Führerscheinnumer und Heimatadresse. Das freut die immer und schon hat man ein schönes Auto. (y)
 
Oben