Hotel in Tampa oder St.pete

wandi

FLI-Member
Registriert
18 Juni 2003
Beiträge
218
Ort
6600 Reutte
Falls ich es doch noch schaffe, meine Familie zu überreden, :LOL: werden wir dieses Jahr einmal die Westküste unsicher machen. Bisher haben wir uns immer nur in der Gegend Miami - Orlando u. Key West herumgetrieben, und hatten dort auch unsere "Stammhotels". Wir haben aber die Jugend mit und suchen jetzt ein Hotel in Tampa oder St. pete für ein paar Tage. Grundbedingung ist eigentlich nur - es muss eine Menge los sein. Je mehr Geschäfte und Lokale in der Nähe - umso besser! (Wie gesagt die Jugend will das "pralle Leben")

Falls jemand einen Tipp hat - immer her damit

Danke schon mal :wink:

Wandi
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.626
Hallo Wandi,

wir waren mal im (Marriott)-Renaissance Vinoy Resort in St. Petersburg.

Das Hotel hat einen tollen Standard mit sehr großem Pool, Tennisplätzen und Fitness Center und liegt absolut genial direkt am Baywalk und in der unmittelbaren Nähe zum Pier.
Es ist also wirklich eine Menge los drumherum - Restaurants, Geschäfte, Bars, Entertainment, etc.

Norbert
 
G

Guest

Gast
wandi schrieb:
Grundbedingung ist eigentlich nur - es muss eine Menge los sein. Je mehr Geschäfte und Lokale in der Nähe - umso besser! (Wie gesagt die Jugend will das "pralle Leben")

Falls jemand einen Tipp hat - immer her damit

Mallorca-El Arenal oder LLoret de Mar :!:
 
OP
W

wandi

FLI-Member
Registriert
18 Juni 2003
Beiträge
218
Ort
6600 Reutte
Wir fliegen jetzt das 5te Mal und gniessen unseren Urlaub eigentlich immer - aber die Jugend ist 19 und 21 und möchte nicht nur an Stränden herum liegen, sondern auch etwas sehen - finde ich verständlich, oder nicht Jacksonville :?: .

Wandi
 
G

Guest

Gast
St.Pete:

Motel auf Treasure Island:
Tahitian Motel
Page Terrace
Sea Chrest

Alle 3 Motels sind zu empfehlen. Der Boardwalk Johns´s Pass (zwischen TI und Madeira) liegt nur 3 Autominuten enfernt. Jede Menge Shops, Kneipen und Lokale mit Livemusik (Elvis,Shakira Imitatoren usw.)

In Tampa:
Ybor-City, Coyote Ugly Bar (kennt wohl jeder)
Generell ist Ybor City für Abends was Party und Fun betrifft ein Tipp.

Tagsüber Busch Gardens. Achterbahn fahren bis der Arzt kommt.


St.Petersburg:

zum Essen: Cody´s Roadhouse, gegenüber Tyron Square Mall
Lässiges Eventessen in Roadhouse Atmosphäre. Da gehen wir fast täglich hin wenn wir in St.Pete sind.

http://gulfcoastflorida.com/codys/

so, viel Spass
 
OP
W

wandi

FLI-Member
Registriert
18 Juni 2003
Beiträge
218
Ort
6600 Reutte
War nicht böse gemeint - bin dir auf jeden Fall dankbar für deine Tipps und wir "Alten" kommen eben ein paar Tage später auf unsere Rechnung!

WÜnsch dir eine schöne Woche Jacksonville

Grüsse Wandi :wink:
 
Oben