Hotels und Motels suchen und finden ...

Windy S-H

FLI-Newbie
Registriert
11 Jan. 2005
Beiträge
1
Bei der Vorbereitung (freu ...) auf die erste Floridareise im März bin ich auf diese super Seite gestossen. Glückwunsch ! Aber das nur am Rande - sozusagen die "Blumen" als Entree.

Das Thema mit der Hotelsuche ist - natürlich - schon vielfach beleuchtet worden. Trotzdem habe ich ein paar Fragen, die mir die "Profis" bestimmt beantworten können.

Bei den Coupons im Web konnte ich keine finden, die für den Zeitraum Ende März gültig sind, viele gelten nur bis 15.01.2005. Wie finde ich die "richtigen" ??

Die Preise in den Angaben in der Datenbank kann ich auch nicht so recht wiederfinden, wenn ich auf den Homepages der Hotels suche. Sollte man lieber, besser, günstiger direkt vor Ort buchen ??

Noch etwas anderes : Da ich mit Sohnemann alleine fahre, stellt sich mir die Frage, wo bleiben mit Ausweisen, Papieren, Kamera etc. wenn wir schnorcheln, "booten" oder so was machen - sprich die Wertsachen nur schlecht beaufsichtigen können. Haben die Hotels Zimmersafes, gibt es Schliessfächer - oder vielleicht viel bessere Ideen von Euch ??

Freue mich auf Eure Antworten,

Ciao von Windy S-H
 
G

Guest

Gast
zur Hotelsuche:
- die Couponhefte gibts das ganze Jahr mit unterschiedlichen Zeiträumen
- mann kann zwar im Internet wochenlang nach Motels und Hotel Ausschau halten was ja ganz lustig ist, aber vor Ort hat es auch Motels und Hotels die sind im www nicht zu finden weil sie keine Homepage haben.
Wir buchen immer vor Ort und schauen uns die Dinger vorher live an.
Aus dem Katalog buch ich nur Key West und sonst nix.

Wertsachen:
- die meisten Zimmer haben einen in-room-safe
- im auto steck ich das zeug immer in den kofferraum
 
Oben