Infos zu Ramada Hollywood Beach und BW Oceanside Inn

Lisa

FLI-Member
Registriert
21 Feb. 2004
Beiträge
74
Ort
zwischen München und Erding
Hallo an Euch,

gebt mir mal bitte alle möglichen Infos über Zimmerzustand, Frühstück, Parken und sonstige wichtige Details zu den Hotels:

Ramada Hollywood Beach in Hollywood und
Best Western Oceanside Inn in Fort Lauderdale

Ganz lieben Dank mal wieder an alle User :LOL: :LOL: :LOL: !

Winterlich neblige Grüße

Lisa
 

steve orlando

FLI-Starter
Registriert
21 Dez. 2004
Beiträge
29
Ort
Stahnsdorf
Hi,

wir waren im letzten Jahr im BW Oceanside Inn und haben für nächstes Jahr gerade gebucht.

Ist für den Preis absolut o.k.

Zimmer sauber, gleich am Strand, Pool ok, verkehrsgünstig, ruhig, Frühstück ist etwas mager. Was will man mehr?
 

steve orlando

FLI-Starter
Registriert
21 Dez. 2004
Beiträge
29
Ort
Stahnsdorf
Hallo Lisa,

habe ganz vergessen die PN abzurufen, sorry.
Zu Deinen Fragen:

Neben dem BW führt ein Weg direkt zum Strand (ca. 50m). Man hat also direkten Zugang zum Meer und muß nicht durch das andere Hotel durch. Zum Zimmer kann ich mich an den Kühlschrank erinnern und im Prospekt (FTI) steht auch was von einer Mikrowelle.

Zum Frühstück kann ich nur sagen, daß wir es noch einmal probieren werden und bei nichtgefallen das nächste IHOP aufsuchen. Upgraden kannst du auch notfalls vor Ort (8$).

Gebucht haben wir übrigens über DER-Tour.
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Also ich war mal im Ramada Hollywood Beach als es noch ein Holiday Inn Sunspree Resort war....Zimmer waren super, parken konnte man direkt am Hotel kostenlos und soweit ich mich erinnern kann gabs kein frühstück.....
 
OP
L

Lisa

FLI-Member
Registriert
21 Feb. 2004
Beiträge
74
Ort
zwischen München und Erding
...hey, ist ja toll, kaum ist die Weihnachtszeit vorüber, schon bekomme ich ein paar Antworten auf meine Fragen!!!

Bin echt begeistert!!!! :LOL: :LOL: :LOL:


Beaver schrieb:
Also ich war mal im Ramada Hollywood Beach als es noch ein Holiday Inn Sunspree Resort war....Zimmer waren super, parken konnte man direkt am Hotel kostenlos und soweit ich mich erinnern kann gabs kein frühstück.....

...meinst du nicht vielleicht das Holiday Inn Hollywood Beach, das gibt es nämlich immer noch und klingt auch sehr interessant!

8) 8) 8) 8)

Übrigens habe ich das Nina Lee Imperial House im Internet gefunden, welches beim BW Oceanside liegt und die Facilities des Sheraton Yankee Clipper mitbenutzen kann... habt ihr davon schon mal etwas gehört? Die Reviews sind nicht schlecht!!!

weiterhin für alle Postings dankbar - ganz egal wann immer sie auch hier erscheinen :wink: !

Gruß
Lisa
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Ja, stimmt :oops:

Ich meinte das Holiday Inn.....weiß auch nich wie ich jetzt auf das Ramada gekommen bin....

Aber das Holiday Inn ist echt zu empfehlen :wink:
 
Oben