Key West: Gutes Hotel - nicht so teuer..?

roman_vie

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Feb. 2008
Beiträge
1.363
Ort
Wien
Das Faro Blanco scheint demnächst als Hilton Curio unter neuem Label zu laufen.
Dann kehrt es wieder zu einer großen Hotelkette zurück - das Hotel war ja früher das Hyatt Place. Günstig wird es aber als Hilton Corio auch nicht sein - ein Vorteil wird aber sicher die Möglichkeit sein, mit Hilton Punkten zu übernachten.
 

Gaby_Erk

FLI-Starter
Registriert
6 Aug. 2023
Beiträge
10
So, wir sind jetzt im Trumans. Sehr schönes kleines Hotel. Alles sehr sauber und ein toller Garten mit Pool
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Das passt dann aber nicht zu "nicht so teuer". Das kostet ja fast 300€/Nacht.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Das passt dann aber nicht zu "nicht so teuer". Das kostet ja fast 300€/Nacht.
Absolut betrachtet gebe ich dir recht. Key West ist einfach irre teuer.
Für ein gepflegtes Hotel in zentraler Lage auf Key West ist es aber "nicht so teuer". Ist tatsächlich unsere erste Wahl.

Die Verhältnisse sind halt leider nicht mit denen woanders zu vergleichen.
(wir fahren deswegen nur alle paar Jahre hin, mir ist das eigentlich zu viel. Wenn wir auf Key West sind, dann will ich aber nicht außerhalb übernachten)
 

Ambergm

FLI-Starter
Registriert
16 Jan. 2017
Beiträge
41
Ort
zwischen Ingolstadt und München
Wir waren jetzt Anfang März im Courtyard Marriott Waterfront - allerdings ca 2,5 km vom Zentrum entfernt - kein Shuttlebus. Die Nacht hat fast 400 $ gekostet, keine Parkgebühr.
Wir lieben Key West, deshalb haben wir dieses Mal direkt dort übernachtet. Die letzten Male waren wir jeweils im März in Marathon, das Courtyard verlangt Resortgebühr und Parkgebühr, das Fairfield Inn neben dem Hampton Inn war angenehm. Aber beide in der Hauptsaison auch weit über 300 $ in den Jahren 2022 und 2023.
 

Gaby_Erk

FLI-Starter
Registriert
6 Aug. 2023
Beiträge
10
Wir sind normalerweise nicht die Hotelurlauber, daher fehlt mir ein bisschen die Erfahrung. Ich finde es für die Lage schon ok vom Preis. Man kann ja zu Fuß alles machen. Parken kostet allerdings nochmal 20$. Dafür gibt es von 5-6 kostenlos Wein am Pool 😉 Und Frühstück ist auch inklusive. Natürlich nur ein kleines Continental, aber alles echt lecker
 
Oben