Lagerfeuer

woolfie

FLI-Member
Registriert
8 Aug. 2005
Beiträge
129
Ort
Eichstätt
Hallo Leute!

Habe mal eine Frage im Bezug auf Lagerfeuer. Ein Bekannter war letzten Herbst in Arizona und die sind mit einem Jeep an einem Abend mal raus in die Wüste gefahren und haben da ein Lagerfeuer gemacht. Jetzt würde mich mal interessieren ob so was in Florida am Strand ect. auch erlaubt ist oder nur auf Campingplätzen :?: :!:

Gruß Woolfie 8)
 

swibee

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2006
Beiträge
85
Ort
Biel/Bienne, Switzerland
Hallo Woolfie

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gestattet ist, an einem Strand in Florida ein Lagerfreuer zu machen. Die Rules & Regulations sind wohl an jedem Strand etwa die selben, man sollte ihnen unbedingt Beachtung schenken, sonst kommt der Sheriff... Am besten, Du schaust vor Ort die Tafel mit den Regeln und Vorschriften an.

Gruss
swibee
 
G

Gast27

Gast
Dazu kommt noch, dass man in der Regel den Strand nach Sonnenuntergang (Einbruch der Dunkelheit) verlassen muss. Zumindest den oeffentlichen Strand.
 
OP
W

woolfie

FLI-Member
Registriert
8 Aug. 2005
Beiträge
129
Ort
Eichstätt
:) Ein Danke an alle, hat mich nur mal interessiert, ob so was am Strand auch erlaubt ist....sieht man ja in Filmen auch öfter, werde es aber dann lieber mal bleiben lassen.
Und was das mit dem betreten des Strandes nach der Dunkelheit angeht, da zeigt sich wohl das die ausnahmen die Regel bestätigen. Mir ist nämlich schon öfter aufgefallen das in der Nacht auch ziemlich was los ist am Strand wie zum Beispiel in Miami Beach - Clearwater oder Daytona. :LOL: :)
 
Oben