Miami Hotel zentral oder außerhalb

OP
F

Fanofflorida

FLI-Newbie
Registriert
27 Dez. 2021
Beiträge
6
Wenn man denn mit 20$ auskommt. ;)

@Fanofflorida lese ich das richtig, ihr plant, für dieses Jahr zur Springbreakzeit dahin zu fahren? Da seid ihr aber spät dran mit einer Hotelbuchung.
Ja :eek: allerdings nur notgedrungen. Haben ziemlich spontan CC gebucht und leider nur Flüge am 01. bekommen. Haus in CC ging leider nur bis 29. und nun wissen wir nicht so ganz, wohin mit uns die letzten drei Tage.
 

ToMiami

FLI-Member
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
144
OK, dann frag ich jetzt ganz anders...NOCH kann ich umdisponieren
Unser gebuchtes Haus in CC haben wir bis zum 29.03.24, unser Flug geht ab Miami am 01.04.24. Für diese 3 Tage brauche ich irgendwas. Der Gedanke mit Miami / Ostküste kam deshalb, weil wir eigentlich in der Gegend noch nie länger als ein Tag waren. Bin jetzt mal ganz offen und freue mich auf Eure Vorschläge
Was ist denn mit Hollywood Beach? Ich bin immer gerne dort, man ist schnell in South Beach, wenn man denn will und man hat einen schönen Strand mit noch schönerem Boardwalk.
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
Strandnähe wäre schon schön, muss bzw. darf aber auf gar keinen Fall South Beach sein, da ist uns viel zu viel los. Wie lange fährt man denn von den Orten nördlich von Miami nach Miami? Oder ist es besser von CC für 2 Nächte nach z.B. Marathon und nur die letzte Nacht nochmal in Miami?
Wo wollt ihr denn mehr sehen / unternehmen? Wenn du schreibst south Beach ist euch zu viel los, dann würde ich wohl auch für 2 nächte nach Marathon oder islamorada und dann die letzte Nacht nach Miami z.B. sunny Isle Beach, oder halt fort lauderdale. Dann seht ihr natürlich nicht mehr viel von Miami. Oder ihr lasst die keys komplett weg und bleibt die letzten 3 Tage in Miami, nördliches miami. Wir waren damals im Trump Tower in sunny isle beach und im the palms. Zu den aktuellen Preisen kann ich dir aber nichts sagen
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.374
Ort
Berlin
Zu den aktuellen Preisen kann ich dir aber nichts sagen

Momentan fällt man vom glauben ab.
Die Preise sind durch die Decke gegangen.
Es ist auch nicht mehr so das man kurz vorher noch Schnäppchen schießen kann.
Selbst bei Priceline gibt es keine Knaller mehr.

Ich kann jedem raten nicht zu warten sondern Monate vorher eine Buchung fest zu machen.
Wir sind froh das ich vor Monaten schon, ist nix besonderes, das Fairway Inn Florida City 2 Nächte für 170 € mit Frühstück
gesichert zu haben.
Das kostet jetzt auch schon 350 €.
Bei der Preistreiberei Downtown mache ich nicht mit. Zum Schlafen reicht das Fairway allemal.
 
Oben