Neues Hotel in Orlando

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo zusammen,

habe auf Orlandoinfo gesehen das ein neues Hotel Ende Mai in Orlando eröffnet wird.
Nennt sich Nickelodeon Family Suites Orlando.
Die Preise sind nicht von Pappe....aber vielleicht ist es für den einen oder anderen doch mal interessant sich das anzusehen :wink:

Für Sponge-Bob Fans :)

Hier der Link:

www.Nickhotel.com

Gruß Petra
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hi Petra,

danke für den Tipp, ich habe den Thread in's Fragen&Infos-Forum verschoben, aber wenn Du dort warst, würde ich mich über eine kleine Info im Motel-Datenbank-Forum freuen ;)

Grüßle, Jens
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Mantax schrieb:
...habe auf Orlandoinfo gesehen das ein neues Hotel Ende Mai in Orlando eröffnet wird.
Nennt sich Nickelodeon Family Suites Orlando.

Hi,

hier nur eine Info, das Hotel ist NICHT neu, es wurde nur Renoviert und dabei wurde dem Hotel das Thema "Nickelodeon" verpasst.

Das Hotel hatte bis anhin den Namen "Holiday-Inn Family Suites and Resort" (oder so ähnlich) und die Besitzer dieses Hotels waren die früheren Besitzer des "Holiday-Inn Sunspree Resort" das sich unweit von dieser Anlage befindet.

Ein Teilhaber dieses Holiday-Inn Hotels ist unter anderem der US-Astronaut John Glenn!

Als sich das ganze Management irgendwann im Jahre 1999/2000 vom "Holiday-Inn Sunspree Resort" verabschiedete und das "Holiday-Inn Family Suites" übernahm merkte man im "Sunspree Resort" den Qualitätsverlust sehr gut, ab da gab es auch keine Auszeichnungen mehr für das "Sunspree Resort" denn die Qualitätsauszeichnungen sind wohl mit dem Management ins "Holiday-Inn Family Suites" mitgegangen.

Im 2001/2002/2003/2004 wurden die mit dem "Holiday-Inn Family Suites" immer zum Besten Holiday-Inn in den USA gewählt (von den Priority Club Membern gewählt)!

Ich selbst habe mir die Anlage vor der Renovation nur mal vor Ort angeschaut aber nie dort übernachtet da mir der Preis zu hoch war, toll war die Anlage schon, aber eben der Preis....

Ich denke jetzt nach der Renovation (Hotel war übrigens während der ganzen Zeit geöffnet) wenn alles auf Nickelodeon Theming getrimmt ist werden die wohl auch den 2005 Preis abholen.

Ah ja, wenn mal jemand dorthin will dann sollte er sich auf die "email updates" Liste des Hotels eintragen lassen, denn ich bekomme regelmässig mails von denen mit Sonderpreisen welche nicht auf der Internetseite von www.holiday-inn.com zu finden sind, so kann man doch noch den einen oder anderen USD einsparen.

Gruss Patric
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
@Spiderman

Na Du warst halt einfach zu Früh oder zu Schnell mit deinem Hinweis :LOL: :LOL:

Hab übrigens Gestern von denen ne Werbe mail bekommen mit der Info:
Official Grand Opening
Memorial Day Weekend 2005!


Gruss Patric
 

Spiderman

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
298
Ort
Switzerland
Vaca-Key schrieb:
@Spiderman

Na Du warst halt einfach zu Früh oder zu Schnell mit deinem Hinweis :LOL: :LOL:

Hab übrigens Gestern von denen ne Werbe mail bekommen mit der Info:
Official Grand Opening
Memorial Day Weekend 2005!


Gruss Patric

Tja sieht fast so aus, aber wie heisst es doch so schön "Doppelt genäht hält besser." Also warten wir mal die ersten Erfahrungsberichte ab, dann sehen wir ob es ein Besuch wert ist.

have fun
Spiderman :wink:
 
Oben