Nicht nur Florida

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.549
Ort
Mittelfranken
Hat zwar jetzt ÜBERHAUPT nichts mit Essen in Florida zu tun aber FL ist ja ein Teil der USA und ich bin sooo stolz auf mich ?image.jpg
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Ich werde Geli gerufen! Bekomme ich ein Stück ab?

(y)(y)

Sieht toll aus , die Empfänger freuen sich bestimmt.

Angelika
 

Susu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Dez. 2011
Beiträge
322
Ort
Bayern
Mensch Doris, da hast du dich ja selbst übertroffen...super toll geworden. :yum:

LG
Susanne
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Ich heiße Tina, aber wer will darf mich ab sofort Geli nennen, von mir aus auch Thomas ;) hihi ?
Wo soll ich hinkommen?

Spaß beiseite. Die sieht fantastisch aus!
 
OP
shorty1960

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.549
Ort
Mittelfranken
Danke
Die Torte gehört für eine gute Bekannte die von ihrem Mann überrascht und in Las Vegas zum 2.mal geheiratet hat und die Kinder haben eine Überraschungsparty organisiert....hihihi...die beiden kommen morgen gejetlagt heim,wissen von nichts und dann steigt die große Feier!..ich hoffe sie gefällt ihnen auch !
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.360
Ort
Oberpfalz
Bin mir sicher daß die Torte ihnen gefällt! Schaut echt super aus, Respekt!! LG
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Nee in kleinster weise?.... Ich backe nur für mein Leben gerne !
Das mache ich auch - aber so ein Prachtexemplar konte ich bislang noch nicht vorweisen. Ich finde das wirklich superschön! Hattest Du eine Anleitung? ( Sorry dass ich so nachbohre - aber da juckt es mich echt in den Fingern, das zumindest mal zu versuchen :sun:)
 
OP
shorty1960

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.549
Ort
Mittelfranken
Das mache ich auch - aber so ein Prachtexemplar konte ich bislang noch nicht vorweisen. Ich finde das wirklich superschön! Hattest Du eine Anleitung? ( Sorry dass ich so nachbohre - aber da juckt es mich echt in den Fingern, das zumindest mal zu versuchen :sun:)

Die Tochter hat mir ein Bild gezeigt wie sie es haben möchte und danach hab ich es gemacht
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.983
das ist ja ein richtiges Kunstwerk und viiiiiel zu schade zum Essen. Schmeckt aber wahrscheinlich genauso gut, wie sie aussieht.
 
Oben