Packstation oder ähnliches?

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
505
Ort
Dresden
In der Suche bin ich nicht wirklich fündig geworden…hier in der Umgebung wird gerade alles mit Packstationen vollgepflastert.

Gibt es eigentlich sowas auch in Florida und kann man diese als Tourist nutzen?
Oder macht das wenig Sinn da die Pakete eh direkt vor den Häusern abgelegt werden?

Vielen Dank und Grüße
Oli
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.974
Ort
Dortmund
Amazon hat diese Boxen. Bei der Post ( USPS ) sollte es auch sowas geben, haben wir aber noch nie genutzt
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.624
Von UPS gibt es Access Point Locker, mann muss jedoch die UPS-App haben und sich mittels Führerschein oder offizieller ID bei der Abholung ausweisen (wird gescannt).
Ich glaube nicht das man als Tourist diesen Service nutzen kann.
 
Oben