Sehenswürdigkeiten Im Norden FL und nördliche Staaten

net.pat

FLI-Starter
Registriert
10 Apr. 2004
Beiträge
14
Hallo Leute

Sorry, eine nicht ganz astreinde Florida-Frage, jedoch beginnt und endet die Reise wenigstens in Florida :oops:. Ich war schon einige male in Florida und mache dieses Jahr eine Sleep & Drive Tour (Tallahassee - Pensacola - New Orleans - Vickburg - Memphis - Nashville - Ashville - Charleston - Savannah - St. Augustine).

Welche Sehenswürdigkeiten kennt ihr, die man einfach gesehen haben muss?

Pat
 

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
Auf jendenfall Seaside ( ein Ort zwischen Panama City Beach und Pensacola) dort wurde der Film Truemanshow gedreht. Sehr schön fanden wir auch die Walkulla Springs. New Orleans hat uns nicht gefallen, aber es ist wie mit allen Sehenswürdigkeiten eben Geschmacksache !!!
Wünsche euch viel Spass,
Sandy
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.878
wenn euch der Sinn nach schönen Stränden steht, dann solltet Ihr einen Abstecher nach St.Georg Island State Park und St. Andrews State Park machen.

Gruss
tobie
 
OP
net.pat

net.pat

FLI-Starter
Registriert
10 Apr. 2004
Beiträge
14
New Orleans hat mir beim ersten mal auch nicht so gefallen, weil wir vorher in Orlando voll Action hatten und uns danach in New Orleans die Parks fehlten :) Die paarmal danach, wenn man keine "falschen" Erwartungen hat, fand ich New Orleans schön.

Seaside habe ich auf dem WEB angeschaut und scheint wirklich ein Besuch wert zu sein. Danke für den Tipp... auch an die Anderen die mir geschrieben haben.

Aloha
Pat
 

mellimel

FLI-Starter
Registriert
19 Apr. 2004
Beiträge
12
Ort
hannover
Also in Nashville hab ich ein ganzes Jahr verbracht...ist echt nett dort :) Falls du ein Country-Musik Fan bist - IDEAL! Ansonsten halt die übliche Südstaaten-Atmosphere...und teilweise wirklich fieser Slang :LOL: Unbedingt angucken: Opryland Hotel!! Superschön...hat man aber in zwei Stunden alles gesehen. Da kann man sogar mit ner kleinen Gondel durchfahren. Wie teuer die Übernachtungen sind weiß ich leider nicht...wir sind immer nur zum gucken hingefahren...ganz in der Nähe gibt's auch eine neue große Mall und man kann toll Minigolf spielen.

Ansonsten find ich Downtown auch sehr schön...lädt zum bummel ein! Man kann dort auch mit nem kleinen Dampfer fahren. Außerdem haben die Tennessee Titans seit ein paar Jahren ein eigenes Stadion...vielleicht ist ja grad ein Spiel wenn du da bist. Zu Clubs und Partymöglichkeiten kann ich net viel sagen...war da erst 16/17

Ich fahr dieses Jahr im August auch für zwei Wochen hin...davor zwei Wochen Florida! :D

Wünsche dir viel Spaß
Mel
 
Oben