Shuttle vom Airport zum Cruise Terminal Port Everglades

nightwing

FLI-Starter
Registriert
29 Juni 2012
Beiträge
27
Gibt es einen Shuttle vom Airport zum Cruise Terminal Port Everglades in Fort Lauderdale und zurück? Danke für Antworten.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen
Von Alamo auf jeden Fall, den haben wir schon einige Male genutzt - die kontrollieren aber ob man ein Auto bei Alamo gemietet hat.
 

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
908
Man kann auch problemlos ein Taxi nehmen, die Entfernung ist sehr kurz, vielleicht 3 km.
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Die meisten Vermietungen haben einen Shuttle... :giggle: Und auch der Flughafen hat einen separaten Shuttlezubringer :sun:
 
OP
nightwing

nightwing

FLI-Starter
Registriert
29 Juni 2012
Beiträge
27
Danke für die Antworten, ich denke wir werden dann ein Taxi nehmen.
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Also ICH fahre IMMER mit den Shuttle Bussen. Viel bequemer als die Taxis (mit 4 Personen) und auch günstiger (einfach ein paar Dollar Trinkgeld für den Fahrer)
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen
Man kann auch problemlos ein Taxi nehmen, die Entfernung ist sehr kurz, vielleicht 3 km.
Bei der letzten Cruise standen die am Taxistand ca. 1 Std. an, der Bus war gut voll aber man kam mit dem ersten mit. Ich würde es vor Ort entscheiden.
 
Oben