Sommer 2012- Wann ist die beste Zeit zum Buchen ?

Jumpinjack

FLI-Starter
Registriert
30 Nov. 2008
Beiträge
13
Hallo,

ich habe die Flüge gebucht ( 07.07 - 02.08 ) und mich würde interessieren, wann ihr die Hotels bucht? Wann ist die beste Zeit zum Buchen? Bereits jetzt so früh wie möglich, oder gibt es noch Reiseveranstalter, die erst etwas später ihr Sommerangebot anbieten?
Danke
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Das kommt drauf an , was Du suchst... Hotels auf einer Rundreise z.B. kannst Du gut auch vor Ort buchen, wenn Du lieber eine Wohnung oder ein Haus mieten willst, kann man sich ja schon ein wenig "schlau machen", sich evtl schon etwas ausgucken und anfragen beim Vermieter.
Das Planen macht doch immer am meisten Spaß :wink:

Gruss
 
OP
J

Jumpinjack

FLI-Starter
Registriert
30 Nov. 2008
Beiträge
13
Da hast Du Recht mit dem Planen, das es Spaß macht. Ein Ferienhaus in Cape Coral habe ich bereits reserviert ( Villa Sunplace ). Bei den Hotels bin ich recht unentschlossen.
Ich möchte das erste Mal alle Hotels online buchen und bin mir da nicht so sicher, ob es teurer wird, so bleibt oder ob noch andere Reiseveranstalter die Sommerangebote noch herausbringen.
Viele hier buchen ja über Priceline, mal schauen ob ich auch so mutig bin da zu buchen.
Es ist ja verlockend.
 

Olive Oil

FLI-Member
Registriert
31 Aug. 2011
Beiträge
101
Ort
NRW
Jumpinjack schrieb:
Viele hier buchen ja über Priceline, mal schauen ob ich auch so mutig bin da zu buchen.
Es ist ja verlockend.

Versuch es ruhig mal.
Ich kenne mich zwar nur bei Hotwire aus, aber das macht richtig Spaß! :D
 
Oben