St Thomas Day Pass

speed34

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Nov. 2008
Beiträge
730
Ort
Rödermark
Hallo,
wir sind ab dem 15.11 mit der Norwegian Getaway unterwegs ,unter anderem haben wir auch einen Stop in St Thomas dort möchten wir einen schönen Strandtag verbringen.Entweder am Sapphier Beach oder am Emerald Beach.Dort ist ja auch das Best Western Resort ,weiss jemand ob man dafür einen Day Pass erwerben muss oder bzw.kann?Kann leider auch keine e-mail Adre. finden sonst würde ich in dem resort einmal anfragen .
Wäre schön wenn jemand einen Tip hat -Danke und schönen Sonntag euch.
 
OP
S

speed34

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Nov. 2008
Beiträge
730
Ort
Rödermark
Hallo,
doch Rita ,schon sowas in der Richtung nur halt auf dieser Seite muss man ja vorab Reservieren ist dann halt Regen oder schlechtes Wetter hat man natürlich gelitten.Das Best Western Emerald Beach gefällt mir gut ,schöner Strand nicht weit mit Taxi .Nur möchte ich wissen ob man dort auch nur Liegen Schirm und was essen und trinken kann.Auf CC sind widersprüchliche Meinungen darüber ,der eine sagt man muss ein Tageszimmer buchen der andere glaubt zu wissen man kann direkt vor Ort Schirm,Liegen mieten.Ich möchte es halt genau wissen bevor wir dorthin fahren.Habe jetzt mal ne mail geschickt ,abwarten .Danke dir auch gell!!!!
Lg
 

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
908
Hallo speed34,
vielleicht kannst du denn ja mal schreiben, was dabei herausgekommen ist. Wäre für uns im Februar auch interssant.
 
Oben