Suche Wohnung/Haus im Raum Sarasota, Siesta Key

Mila82

FLI-Newbie
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
4
Guten Morgen, nachdem wir das letzte Mal 2014 in Florida waren, und die Sehnsucht immer größer wird nach diesem tollen Stückchen Erde, möchten wir gerne nächstes Jahr vom 19.05. - 06.06.2024 wieder zurückkehren :)

Wir suchen deshalb für uns (2 Erwachsene und 2 Kinder 7 und 9 Jahre) eine Unterkunft im Raum Sarasota, Siesta Key. Gerne mit Pool.

Über Tipps, wo wir vielleicht nach Unterkünften schauen könnten, wäre klasse. Herzlichen Dank und Viele Grüße, Michelle
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.343
Ort
Bei Frankfurt
Hallo Michelle,
wir waren letztes Jahr im Siesta Royale auf Siesta Key und fanden das klasse, und vor allem bezahlbar. Allerdings sind die Einheiten zum Großteil nur mit einem SZ und einer Schlafcouch. Vorteil war hier der eigene Strandzugang.
Auf Siesta Key liegen viele Einheiten in 2 oder 3 Reihe, sodass man, je nach Position, schon einige Entfernnung zun einem öffentlichen Zugang in Kauf nehmen muss.
 
Oben