Tauchbasis gesucht

mistral

FLI-Member
Registriert
24 Feb. 2008
Beiträge
234
Ort
Leipzig
Liebe Floridafreunde,

kann jemand eine gute Tauchbasis auf den Keys mit schönen Spots (Riff, Wrack) und vielleicht auch eine Tauchbasis bei Cape Coral empfehlen?
Die mitreisende Juniorfraktion (beide PADI Rescue Diver) wollen dieses Jahr gerne einige Tauchtage einlegen.

Allen ein schönes Osterfest

Grüße
Piet
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
Ist Jahrzehnte her, aber mit meinem damaligen Mann waren wir in Key Largo und wir sind aussen am Riff mit einer Tauchergruppe gewesen. Da gibt es mehrere Tauchcenter. War für mich erstmaliges Erlebnis - allerdings habe ich nur geschnorchelt. War toll am John Pennekamp Park.
 

Conny-NY

FLI-Newbie
Registriert
13 Nov. 2007
Beiträge
5
Wir waren 2015 in Key Lago bei den Horzion Divers. Sind ein paar mal mit dem Boot raus
Schöne Riffs, Hai, Schildkröten……war alles sehr gut organisiert.
 
Oben