ToDo's nördlich v. Orlando gesucht? Gainsville & Co

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.343
Ort
Bei Frankfurt
So, nachdem neben den Flügen im Juni und der Cruise jetzt auch der Mietwagen save ist, geht es an die Tourplanung nach dem Schiff.

Uns schwebt dieses mal vor, nach Cape Canaveral Richtung Gainsville für 2 Tage aufzubrechen. Dort ist dann schonmal das River Tubing (Ichetucknee Springs o. Ginnie Springs) auf dem Plan.
Ansonsten sind wir noch recht planlos, was in der Gegend noch so zu sehen ist. Museumsbesuche sind da eher nicht angedacht. Gainsville soll ja nett sein. Aber gibt es da ToDo's?

Ich bin sehr offen und dankbar für Inspirationen :)

Im Anschluss haben wir dann 1 Woche, die wir wieder im Bereich St.Pete / AMI oder sogar PCB am Strand nutzen wollen bevor es wieder über Tampa nach Hause geht. Boah,... was ein Gedanke, jetzt schon zu schreiben dass es wieder nach Hause gehen soll :( (Und das bevor man da ist *grausam*)
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.103
Schau mal hier, da waren wir 2022 ein paar Tage in Gainsville und haben in der Stadt und drumrum was gemacht.

Tubbing hast Du ja schon. Abends in Gainsville sind die Bathouses zu empfehlen, da fliegen dann aus drei Häusern ziemliche viele Fledermäuse in die Nacht.

Meine Frau wollte dann noch ins Schmetterlingshaus an der Uni, dass war auch sehr schön. Cedar Key war für uns dann auch noch ein Ausflugsziel von Gainsville aus.

Schau einfach mal in den Bericht, aber der Verlinkung, die nächsten Tage sind dann Gainsville und Umgebung.
 
Oben