Universal 4 Tage mit Hotel

ole11

FLI-Member
Registriert
16 Nov. 2010
Beiträge
123
Guten Morgen,
wir wollen im Sommer dann doch mal Universal mitnehmen und haben uns folgenden Plan eingebildet:

Ankunft in Endless Summer hotel Ersten Tag ausschlafen ( wir kommen erst nachts um 1 Uhr an) und nachmittags mal alles ein bisschen erkunden. 2. Tag morgens 1 Stunde vor den normalen Besuchern rein und ab zu Harry Potter und alles mitnehmen was geht. dann Mittag rum ins Hotel ein bisschen Relaxen und abends wieder rein. 3ter Tag das selbe 4ter Tag dann gemütlich angehen. und schauen was einem noch gefällt und eventuell manche Fahrgeschäfte nochmal angehen.

Wir wollen uns das Expressticket sparen, wie seht ihr das bekommen wir so die wichtigen Sachen ohne viel anstehen durch?

Danke

Gruß

Ole
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Bedenkt, dass es im Sommer sehr warm sein kann und es Nachmittags oft regnet und es zu Gewittern kommen kann. Dann sind viele Rides auch geschlossen.

Aber bei so vielen Tagen schafft man sicher auch alles mehrfach und entspannt. Wie voll es im Sommer ist, kann ich Dir leider nicht sagen, aber vielleicht hilft Dir der Crowd Calendar bei der Entscheidung? https://www.undercovertourist.com/orlando/crowd-calendar/july-2024/
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Bedenkt, dass es im Sommer sehr warm sein kann und es Nachmittags oft regnet und es zu Gewittern kommen kann. Dann sind viele Rides auch geschlossen.

Aber bei so vielen Tagen schafft man sicher auch alles mehrfach und entspannt. Wie voll es im Sommer ist, kann ich Dir leider nicht sagen, aber vielleicht hilft Dir der Crowd Calendar bei der Entscheidung? https://www.undercovertourist.com/orlando/crowd-calendar/july-2024/
Mehrfach und entspannt möchte ich hier leider widersprechen.
Je nachdem wann für euch Sommer ist.
Letztes Jahr Ende Juli hatten ab Mittag selbst die Kinderkarussels Wartezeiten von einer Stunde.
Wir hatten zwei Tage Express, war toll. Am dritten Tag nicht, da standen wir kurz nach Öffnung schon über 30 Minuten.

Freunde waren zwei Wochen später (Schule hatte in Florida wieder angefangen) und alles war entspannt.

Bei vier Tagen schafft man natürlich alles, und die erste Stunde geht richtig gut, aber es ist dann auch schnell voll. Sehr voll.
 

Queens456

FLI-Member
Registriert
26 Mai 2022
Beiträge
150
Bei vier Tagen schafft ihr viel - wahrscheinlich sogar alles. Wir haben noch nie Express Pässe gehabt. Ist mir das Geld nicht wert. Hagrid war letztes Jahr direkt bei Parköffnung für Hotelgäste schon bei 1-2 Stunden Wartezeit. Man kann sich die Menschenmassen kaum vorstellen.

Bedenkt das Wetter es ist heiß und schwül. Bei uns wurden zum Teil Fahrgeschäfte schon geschlossen, wenn es nur eine Regenwarnung gab - da ist nicht ein Tropfen Regen gefallen. Da es im Sommer fast jeden Nachmittag regnet oder gewittert solltet ihr das mit einbeziehen.

Aber ohne Anstehen geht es nicht. Gerade die beliebten Bahnen Hagrid, Velocoaster, Hulk usw. sind immer voll. Wir haben dort Minimum eine Stunde angestanden.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Mehrfach und entspannt möchte ich hier leider widersprechen.
Je nachdem wann für euch Sommer ist.
Letztes Jahr Ende Juli hatten ab Mittag selbst die Kinderkarussels Wartezeiten von einer Stunde.
Wir hatten zwei Tage Express, war toll. Am dritten Tag nicht, da standen wir kurz nach Öffnung schon über 30 Minuten.

Freunde waren zwei Wochen später (Schule hatte in Florida wieder angefangen) und alles war entspannt.

Bei vier Tagen schafft man natürlich alles, und die erste Stunde geht richtig gut, aber es ist dann auch schnell voll. Sehr voll.
OK, ich hätte jetzt gedacht, dass die Hitze auch viele abschreckt.
 

celinaengel

FLI-Member
Registriert
22 Jan. 2013
Beiträge
211
Ort
Dortmund
Wir waren letztes Jahr von Ende Juni bis Anfang Juli im Endless Summer Dockside. Die Lage war ideal und das Hotel thematisch schön. Man darf aber auch nicht vergessen, dass es ein großes Hotel ist und entsprechend viele Gäste beherbergt. Was mich gestört hat, war die Lautstärke von den Gästen. Die Zimmer hellhörig und am Pool war ordentlich Betrieb. Ist mein persönliches Empfinden und ein anderer sieht das bestimmt nicht so! Es kommt denke ich auch auf die Leute und Jahreszeit an.

Wir haben in der Zeit für 7 Tage Tickets für Universal und Volcano Bay gehabt. In der Zeit haben wir es ruhig angehen lassen. In der gesamten Zeit gab es keinen Regen. Die Hitze und Schwüle ist nicht zu unterschätzen. Wir haben uns deshalb oft abgekühlt, sei es durch eine Wasserbahn (Achtung man wird sehr sehr nass!) oder durch die Klimaanlagen im Park. Die Wartezeiten sind natürlich bei einigen Harry Potter Attraktionen insbesondere Hagrid sehr lang. Ich muss aber zugeben, dass zu unserer Zeit die Angaben an den Tafeln nicht immer stimmten. Ich würde an eurer Stelle über den Tag hinweg die Wartezeiten in der APP kontrollieren und die Fahrgeschäfte danach besuchen. In den 4 Tagen solltet ihr aber alles schaffen. Es ist halt alles von vielen persönlichen Faktoren abhängig. Empfehlen kann ich euch die CocaCola-Automaten mit dem passenden Becher im Park. Gerade zu dieser Jahreszeit eine Wohltat!
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Wir haben letztes Jahr die zwei Tage express gehabt durch eine Übernachtung im Royal Pacific.
Ja, in der Hauptsaison sehr teuer. Aber wir haben auch wirklich da übernachtet, haben also eine Nacht Hotel gespart.
Eine Nacht dort hat zwar Parkgebühren gekostet, hat uns aber weniger als die Hälfte gekostet als zwei Tage parken am Park.

Und wir waren zu dritt. Dreimal Express für zwei Tage, wäre in der Hauptsaison ein kleines Vermögen.
Aber im Juli hat es extrem viel Zeit gespart.
Im Sommer würden wir es wieder so machen. Zähneknirschend, aber dennoch.
 
Oben