Update Cheesecake Factory Tampa International Plaza

TorbenKL

FLI-Member
Registriert
14 Okt. 2022
Beiträge
145
Ort
Heidelberg
Hallo zusammen,

ein kleines Update zur Cheesecake Factory am International Plaza Bay Street in Tampa, Nähe Airport.

Wir waren zum zweiten Mal dort, dieses Mal zu dritt mit Nachwuchs. Das Restaurant hat ein neues Management im Vergleich zu unserem letzten Besuch.

Der Laden insgesamt sauber, nettes Personal, saubere Toiletten und nur, wie immer, der Gastraum viel zu kalt für europäische Bibberer 😉 (Complain meiner Frau seit Jahren)

Wir hatten Lunch. Meine Frau das Lunch-Special Orange chicken (wie immer), ich das Chicken and Avocado sandwich (wie oft) und meine Tochter die Sliders von der Kinderkarte (zum ersten Mal). Preislich sind die Kids-Gerichte ok, wenn auch einen Dollar teurer im Vergleich zu früheren Besuchen in den Filialen. Unsere Gerichte waren ausreichend portioniert, schmeckten gewohnt gut. Qualität top. Preislich auch einen Tick teurer, aber im Rahmen.

Den Käsekuchen gibts ein anderes Mal auf der Reise. Aber es wird ihn geben. Definitiv.

Am Ende sind wir mit 58 Dollar plus tip raus. Da war allerdings noch ein San Pellegrino für unsere feine Vierjährige dabei, die nicht gänzlich auf sparkling Water verzichten mag.

Wir sind Stammgäste der Kette und wurden dieses Mal nicht enttäuscht. Alles in allem passt das hier.

PS: Wifi-Password ist „Cheesecake“ 😉
 

Anhänge

  • 50C09FAD-9BFB-4E68-930D-7E87E35463CF.jpeg
    50C09FAD-9BFB-4E68-930D-7E87E35463CF.jpeg
    219,3 KB · Aufrufe: 21
Oben