Was kann man sich in Key Largo ansehen?

Bonniebianco

FLI-Member
Registriert
22 Juni 2002
Beiträge
111
Ort
Seevetal
Hallo, weiß jemand, wie lange man von Miami South Beach nach Key Largo fährt und was man sich dort auf jeden Fall ansehen sollte? Wo kann man da vielleicht gut frühstücken? Für Tips wäre ich dankbar :D




P.S.: Nur noch 103 Tage, Miami, wir kommen!
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.874
Hallo

von SoBe bis Key Largo sind es rund 70 Meilen. Als fahrtzeit würde ich maximal 2 Stunden rechnen. Wie gesagt , maximal .

Auf Key Largo solltet Ihr euch den John Pennekamp Coral Reef Park ansehen. Sehr interressante Touren mit dem GlasbodenBoot, oder auch selber schnorcheln ist möglich.
Zeiten für die Abfahrt der Boote findest duHIER

Einen Tipp zum frühstücken habe ich leider nicht. Wir haben uns öfter was aus dem Supermarkt geholt und uns irgendwo ans Wasser gesetzt :wink:

Etwas weiter auf Islamorada gibt es einen sehr netten Yachthafen. Gleich hinter dem Theatre of the Seas. Dort gibt es mehrere nette Lokale im urprünglichen Stil mit Plätzen im freien ,unter Strodächern. Auch unmittelbar am Wasser , welches hier besonders schön türkis schimmert :wink:
 

Hilliman

FLI-Member
Registriert
15 Nov. 2003
Beiträge
201
Ort
Moers
Hallo!

Wir sind schon 3mal die Strecke gefahren. Meines Erachtens braucht man länger als 2 Stunden. Wir sind immer um 8Uhr losgefahren und waren zur Öffnungszeit um 10Uhr im Prime Outlet Center in Homestead. Ist auf der linken Seite kurz hinter einem Interstatekreuz zu sehen. Sehr zu empfehlen ist der Nikeshop. Dort gehen wir nie unter 300$ raus.
Die Strecke bis nach Key West zieht sich ungemein, weil man ja keine Interstate fährt, sondern nur Landstraße. Ist aber für mich eine der schönsten die ich kenne. Unbedingt ab Keys Largo mal zwischendurch links oder rechts anhalten, wenn ein "Beach" Schild auftaucht. Wirklich traumhafte Strandidyllen, die man dort antrifft.

Schönen Urlaub,

MHI
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.874
wenn man über den interstate / Turnpike fährt braucht man sicher nicht länger . Die Strecke über die US 1 ist natürlich , gerade morgens ungemein voll und damit langsam.
Das ist eine einzige Stop and Go Strecke von Ampel zu Ampel.
 
Oben