Welcher Mietwagen für Death Valley und co im Juli?

Kerrymaus

FLI-Member
Registriert
31 März 2015
Beiträge
179
Ort
Mitten in Hessen
Na sowas... normaler Weise sind die Rollen doch eher anders rum verteilt und der Mann versucht die Frau zum größeren Wagen zu überreden... ;)


Bei uns wäre es auch so, dass ich (Frau) lieber die großen, dicken Autos habe und der Mann das nicht so bräuchte ??

Ich habe unseren Mietwagen für übernächste Woche auch noch von Compact Car auf Midsize SUV geändert, einfach weil mir "groß"mehr Spaß macht ??
 
OP
Die Hex

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Oh ja, mein Mann ist der vernünftige von uns beiden. Er braucht eigentlich nur seinen Mustang [-X... Zum Glück geht das nicht im Westen.. viel zu heiss... In New Orleans darf er ihn dann fahren, ist ja nur ein paar Tage. :)
 

Ibins

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Sep. 2007
Beiträge
452
Ort
München
Oh ja, mein Mann ist der vernünftige von uns beiden. Er braucht eigentlich nur seinen Mustang [-X... Zum Glück geht das nicht im Westen.. viel zu heiss... In New Orleans darf er ihn dann fahren, ist ja nur ein paar Tage. :)


Verstehe... wobei... Ein Mustang ist ja auch nicht gerade ein umweltfreundlicher Kleinwagen... :D

Bei uns isses schon eher so, dass meine Frau die Vernünftige ist... Aber wenn wir dann doch mal nen größeren Wagen bekommen, gefällt ihr die Kiste dann doch... :)
 
Oben