Wer kennt unsere Florida-Urlaubshotels?

semmel

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Apr. 2005
Beiträge
819
Ort
Mittelfranken
Hallo alle miteinander,
tja, da uns unsere mitreisende Familie ja verlassen hat, benötigen wir kein Ferienhaus mehr und haben uns nun entschieden, in verschiedenen Hotels zu wohnen. Wir werden zuerst in Fort Myers sein, dann ein paar Tage Orlando und dann wieder zurück Ft. M. Wir sind 2 Erwachsene und 1 2-jähriger (B)-Engel. Ich schreib mal unsere Vorauswahlen auf, vielleicht kennt jemand eines der Hotels und kann was dazu sagen. Wär mir eine große Hilfe. Danke schon mal im voraus:

Hotels Fort Myers:
- Hampton Inn
- Outrigger Beach Resort


Olrando:
- Red Horse Inn
- Comfort Inn Lake Buena Vista
- Doubletree Club Lake Buena Vista
- La Quinta Inn Lakeside
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo,

ich kenne nur das Comfort Inn am Lake Buena Vista.
Ist sicher kein Luxus-Hotel, aber sauber mit Doppelbett und vorallem Kühlschrank (find ich wichtig)

Pool ist sogar abfallend bis 2 m tief(kommt glaube ich nicht oft vor)!! Aber nicht grad groß.
Du bist schnell bei Disney.

Gruß Petra
 
G

Guest

Gast
Wir waren vor 2 Jahren im Juni im Outrigger. Nette Anlage mit Palmen +liegt direkt am Strand.
Relativ viel Deutsche da man es im Reisebüro buchen kann.
Wir haben es aber vor Ort gebucht für 3 Nächte. Pro Nacht 54 $ + Tax.
War ganz O.k für den Preis. Liegt etwas abseits vom Zentrum von F.M.Beach.
Daneben ist das Holiday Inn, ist auch ganz in Ordnung. Gleiche Preisklasse.
Würde mir aber sicherheitshabler mehrere Zimmer zeigen lassen .
Prinzipiell gefällt uns aber Fort Myers/ Fort Myers Beach nicht sooo sonderlich, wir bevorzugen eher die Bay Area + Greater Fort Lauderdale.
 
Oben