Dine with Shamu - SEAWORLD

funny1a

FLI-Starter
Registriert
25 Nov. 2007
Beiträge
27
Ort
Schutterwald
Hallo Leute,
Anfang Juni sind wir für 3 Tage in Orlando und wollen auf jedenfall ins Seaworld gehen.

Nun habe ich gesehen, dass es div. Angebote wie z.B. DINE with Shamu gibt.

Wer hat das schon einmal gemacht ?
Lohnt sich das ganze ?
Wie nah kommt man den Orcas ?

Da es noch verschiedene andere Angebote gibt wie z.B. "Behind the Scenes" würde mich auch hier interessieren, welche Angebote sich wirklich lohnen und was man buchen sollte.

Lieben Dank :D
funny1a
 

Kira

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Aug. 2006
Beiträge
405
Ort
Magstadt
Hey,

das würde mich auch interessieren. Hab mir auch schon überlegt, das "Dine with Shamu" zu buchen, war mir aber eben nicht sicher, ob sich das wirklich lohnt.

Hoffentlich kann jemand helfen.

Liebe Grüße, Kira
 

Bjanka

FLI-Starter
Registriert
2 Apr. 2005
Beiträge
20
Ort
München
Wie man in dem Link lesen kann haben wir es gemacht und es war nicht so was Besonderes.

Wir haben auch noch eine zweite Tour in Seaworld gemacht und zwar die Dolphin Nursery Tour. Die hat sich schon mehr gelohnt, war aber auch günstiger.

Hier ein Auszug aus unserem Bericht:

Die Zeit für unsere Tour war gekommen und wir gingen schnell zum Treffpunkt. Unser Guide war ein relativ junges Mädchen. Sie fragte gleich in die Runde woher wer kam und was die Beweggründe sind bei der Tour mitzumachen. Als wir sagten dass wir aus Germany sind, gab´s von den anderen bewundernde Laute. ;) Zuerst gingen wir zur Dolphin Nursery. Dort wurde uns ca. 15 Minuten lang über die Paarung der Delphine erzählt und dann noch über die Babies und ihre Erziehung. Danach kam der richtig interessante Teil. Jeweils zu zweit mit einem Trainer spielten wir mit einem Delphin. Wir bewegten ihn dazu Kunststückchen zu machen, durften ab und an mal streicheln und an der Flosse halten. Da wir schon in Dicovery Cove waren, war diese Erfahrung nichts mehr neues für uns, aber viel schlechter war es auch nicht. Wenn man zu Discovery Cove hauptsächlich wegen der Dolphin-Interaktion hingeht, kann man auch stattdessen diese Seaworld Tour machen. Kostenpunkt der Tour war 40 $ für uns minus 10% Passholder Rabatt.
 
Oben