Haus & Tagesausflüge: wo am besten das Haus mieten?

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Hi.
Wir haben beschlossen beim nächsten Florida Urlaub keine Rundreise zu machen mit Hotels, sondern uns Häuser zu mieten.
Eine Woche in Orlando wegen den Parks, danach können wir uns dann noch abends gemütlich im Pool baden.
Die zweite Woche wollen wir folgende Tagesausflüge machen:
-Stateparks bei Ocala (vielleicht machen wir den auch schon von Orlando aus, wenns näher ist???)
-Tampa Bush gardens/ybor city/Tampa Aquarium
- evtl. mal nach Sanibel/Captiva Tagesausflug
- ansonsten noch Strandausflüge und evtl. Besichtigung von Sarasota/venice
-evtl.Bootsausflüge machen

Jetzt stellt sich die Frage,wo sollte man das Haus mieten? CC kommt nicht in Frage,denn im Süden haben wir nicht so viele Tagesausflüge vor, das kenn ich auch schon von früheren Urlauben.
Zu den Stränden nach Anna Maria und bei Sarasota und St.Pete beach wollen wir auch mal.
Sollen wir dann ein Haus in der Umgebung in Bradenton mieten, da hab ich auch ein paar schöne gesehen, oder sogar in Sarasota?
Oder direkt auf Anna Maria, da hab ich ein ganz tolles Haus gesehen, leider war der Pool nur nicht gescreent, ist das nicht üblich im Norden???
Was meint ihr von der Lage, was wäre am "praktischsten" bzw. schönsten?
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß Sunny
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.092
Ort
Berlin
Hallo,

Ich denke da solltest du in Sarasota was suchen, da bist du so ziemlich zentral was denn deine Ausflüge angeht, außerdem hast du Siesta Key gleich um die Ecke, kannst noch das Ringling Museum besuchen usw.

Nach Sanibel ist es auch nicht ganz soweit von dort.
 
G

Guest

Gast
Sunny schrieb:
Oder direkt auf Anna Maria, da hab ich ein ganz tolles Haus gesehen, leider war der Pool nur nicht gescreent, ist das nicht üblich im Norden???

Anna Maria ist für dich schon Norden. Was ist dann bitte der Panhandle?? :D
 
G

Guest

Gast
Sunny schrieb:
Hi.
Wir haben beschlossen beim nächsten Florida Urlaub keine Rundreise zu machen mit Hotels, sondern uns Häuser zu mieten.
Eine Woche in Orlando wegen den Parks, danach können wir uns dann noch abends gemütlich im Pool baden.
Die zweite Woche wollen wir folgende Tagesausflüge machen:
-Stateparks bei Ocala (vielleicht machen wir den auch schon von Orlando aus, wenns näher ist???)
-Tampa Bush gardens/ybor city/Tampa Aquarium
- evtl. mal nach Sanibel/Captiva Tagesausflug
- ansonsten noch Strandausflüge und evtl. Besichtigung von Sarasota/venice
-evtl.Bootsausflüge machen

Jetzt stellt sich die Frage,wo sollte man das Haus mieten? CC kommt nicht in Frage,denn im Süden haben wir nicht so viele Tagesausflüge vor, das kenn ich auch schon von früheren Urlauben.
Zu den Stränden nach Anna Maria und bei Sarasota und St.Pete beach wollen wir auch mal.
Sollen wir dann ein Haus in der Umgebung in Bradenton mieten, da hab ich auch ein paar schöne gesehen, oder sogar in Sarasota?
Oder direkt auf Anna Maria, da hab ich ein ganz tolles Haus gesehen, leider war der Pool nur nicht gescreent, ist das nicht üblich im Norden???
Was meint ihr von der Lage, was wäre am "praktischsten" bzw. schönsten?
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß Sunny

Also ich finde eine Anlage in St Pete oder St Pete Beach würde sich da anbieten. Entweder Isla del Sol in St Pete Beach oder Holiday Island in Tierra Verde könnte ich da empfehlen.
Ocala ist ungefähr 2 Std. entfernt
Busch Gardens 20-30 Min.
einige schöne Mussen in St Pete, die Pier
Strandausflüge sind auch kein Problem, wie wäre es mit dem Ft de Soto North Beach (schönster Strand USA/2005)?
Botsausflüge auch kein Problem, Dolphin Racer, Piratenschiffz.B. oder gar mit dem Segelschiff Delfine beobachten (Dolphin Village)
Ellenton ungefähr 30 Min, da findest du die Prime Outlets und Sarasota ist dann auch nicht mehr allzu weit weg.

Viel Spass bei der weiteren Planung!
 
Oben