Fahrradanhänger statt Kinderwagen ?

Xara

FLI-Starter
Registriert
22 Apr. 2008
Beiträge
23
Hallo,
wir überlegen ob wir statt des Kinderwagens unseren Fahrradanhänger mitnehmen, der als Kinderwagen umzubauen geht. Der Kinderwagen wir ja kostenfrei befördert, klappt das mit dem Fahrradanhänger auch ? Wir sind dann im Raum Miami / Hollywood / Fort Lauterdale unterwegs. Lohnt es sich da überhaupt mit Fahrradanhänger zu fahren ? Gibt es Fahrradwege ect. ? Wir würden dann halt mit den im Ferienhaus vorhandenen Rädern zum Strand fahren können und bräuchten nicht jedes mal das Auto. Oder sind solche edanken völlig abwegig in Florida ?
Was meint ihr ?
Liebe Grüße
Kathleen
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Die Frage ist, wann ihr denn dort seid.
Im Sommer, bei über 30°C und knapp an die 100% Luftfeuchtigkeit ist jede Bewegung im Freien eine Strafe, geschweige denn ein Kind in der Hitze in solch einen Anhänger zu setzen.
Außerdem, Kinderwagen lassen sich zusammen klappen, und werden dann so von der Airline mitgwnommen. Ein Fahrradanhänger aber ist sperrig, da würde ich vorher bei der Airline mal nachfragen.

Zusammen fefasst: ich würde es nicht machen, dem Kind zu liebe :D
 

tibum

FLI-Bronze-Member
Registriert
1 Jan. 2008
Beiträge
375
ich würde keinen anhänger mitnehmen, zu gross,... gibts dort übrigens viel preiswerter. wir sind immer, als unsere kinder noch klein waren , morgens mit dem jogger inlineskates gefahren, aber fahrrad irgendwie nie...mittags zu heiss, abends zu schnell dunkel und aufm naturetrail im kreis auch irgendwie langweilig.
 
OP
X

Xara

FLI-Starter
Registriert
22 Apr. 2008
Beiträge
23
ok, also kommt doch der Kinderwagen mit und die Fahrräder bleiben in der Garage ;)
Danke
Kathleen
 
Oben