Internetseiten für günstige Flüge

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen

Florida2019

FLI-Member
Registriert
9 Jan. 2018
Beiträge
72
Ab Brüssel sind die Preise schon stark. Wenn ich das auf uns rechne, 2 Erwachsene , 2 Kinder (4+6 Jahre) mit einer Übernachtung am Vortag z.B. Crown Plaza gestern Abend für 99,00 für uns vier im Angebot, Spare ich da pro Person ca. 350-400 € anstelle von Frankfurt. Das ist schon krass! Hat jemand in letzter Zeit mal Erfahrungen mit TUIFLY nach Miami gemacht? Ich kenne sie eigentlich nur innerhalb von Europa und da ist alles immer gut.
 

max2

FLI-Member
Registriert
10 Jan. 2018
Beiträge
129
Also, wenn ich mir die Flüge ansehe;
Ist nicht mein Datum
In der Regel nur ein oder zwei Resttickets
und vor allem
only Handluggage
.
Man möge mich berichtigen wenn ich da etwas falsch verstanden habe. Aber da sind mir die Flüge mit 928,98 Eumel (ab Brüssel, H/R) echt zu teuer.

PS: @Bachuss85 hatte ja geschrieben zzgl. Gepäck
:-p[FONT=tuitype_regular][/FONT]
 

Florida2019

FLI-Member
Registriert
9 Jan. 2018
Beiträge
72
Kommt natürlich immer drauf an wann du fliegen willst. Freunde von und haben gerade TUIFLY Mitte September für gerade mal 298,00 gebucht. Essen und Getränke sind da dabei, Handgepäck 10 kg. Gepäckaufgabe je nach Gewicht nochmal ca. 30,00 €. Nonstop ist dieser Preis unschlagbar!
 

binebiene

FLI-Silver-Member
Registriert
13 März 2016
Beiträge
993
Ort
90766 Fürth
Auf einer der bekannten Deals Seiten habe ich gerade gesehen, dass es über der niederländische Momondo mit LH oder Austrian ab Salzburg gerade Flüge nach Miami für 381 Euro gibt (Mai/Jun und Aug-Nov, jedoch keine Ferien).
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Ich habe mir das auch grad mal angeschaut.
Im März 19 -759 €- für 2, top Preis.
Aber leider bricht dieser zusammen mit der Buchung der Zubringer Flüge.
Da kommen knapp 300 € ( evt. hier auch Gepäckgebühren dazu) + 120 € Gepäck.
Dazu kommt dann auch noch das der Zubringerflug erst um 8.15 Uhr landet und bis 9.00 die Langstrecke zu erreichen ist knapp.
Leider gutes Angebot.
 

semmel

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Apr. 2005
Beiträge
819
Ort
Mittelfranken
Grad bei Lufthansa gesehen. ca. 22.8. - 9.9. NUE-MIA für 1900-19500 für 3 Erwachsene und 1 Kind. Nicht schlecht würd ich sagen!
Leider sind wir dieses Jahr nicht dabei, aber vielleicht gibt's jemanden der die Info brauchen kann.
 

Ned

FLI-Starter
Registriert
22 Jan. 2017
Beiträge
44
Ort
Dortmund
Ab Brüssel sind die Preise schon stark. Wenn ich das auf uns rechne, 2 Erwachsene , 2 Kinder (4+6 Jahre) mit einer Übernachtung am Vortag z.B. Crown Plaza gestern Abend für 99,00 für uns vier im Angebot, Spare ich da pro Person ca. 350-400 € anstelle von Frankfurt. Das ist schon krass! Hat jemand in letzter Zeit mal Erfahrungen mit TUIFLY nach Miami gemacht? Ich kenne sie eigentlich nur innerhalb von Europa und da ist alles immer gut.

Ist das Parken am Hotel bei dem Preis denn inbegriffen? Wir fliegen im September ebenfalls von Brüssel aus :-D
 

Florida2019

FLI-Member
Registriert
9 Jan. 2018
Beiträge
72
Ich meine mal in einem Chat gelesen zu haben das 10 oder 14 Tage frei sind. Weiß es aber nicht, einfach mal dort nach fragen.
 

fairy80

FLI-Starter
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
33
Wir sind letztes Jahr mit Tuifly von BRU-MIA, war total angenehm mit Park, Sleep and Fly. Der Flughafen ist klein, d.h. es geht ging schnell, morgens gab es im Hotel Cafe und Croissants zum mitnehmen.

Würde ich jederzeit wieder machen!
 

Five Lakes

FLI-Member
Registriert
17 Jan. 2017
Beiträge
69
Ort
SCHLESWIG-HOLSTEIN
Wir sind letztes Jahr mit Tuifly von BRU-MIA, war total angenehm mit Park, Sleep and Fly. Der Flughafen ist klein, d.h. es geht ging schnell, morgens gab es im Hotel Cafe und Croissants zum mitnehmen.

Würde ich jederzeit wieder machen!

Hallo zusammen,

Wenn man in Brüssel umsteigt oder das Vielfliegerforum liest komme ich

Nicht zur Aussage" der Flughafen ist klein".

Für manche ist jfk vielleicht auch klein.

Lg five lakes
 

Eiven

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
273
Ort
Siegen
Aktuell gibt es sehr günstige Flüge im Herbst 2018 mit One World (AA, BA, Iberia), gute Flugzeiten, 1 Stopp.
ich habe beispielhaft nur die Verbindung FRA - MIA an verschiedenen Daten im Oktober/November durchgespielt und lande inkl. Gepäck und KK-Überweisung um die 300,- € pro Person.
 

Ned

FLI-Starter
Registriert
22 Jan. 2017
Beiträge
44
Ort
Dortmund
Wir sind letztes Jahr mit Tuifly von BRU-MIA, war total angenehm mit Park, Sleep and Fly. Der Flughafen ist klein, d.h. es geht ging schnell, morgens gab es im Hotel Cafe und Croissants zum mitnehmen.

Würde ich jederzeit wieder machen!

Kann ich nur bestätigen. Wir sind am vergangenen Mittwoch in Brüssel gelandet. Bekanntlich ist nach dem Urlaub vor dem Urlaub und ich schaue mich gerade nach Flügen im Mai um. Auf TUIfly.be kann ich nur bis Anfang April Flüge buchen. Weiß jemand wann die Flora ab Mai dort gebucht werden können? Ich kann mir nicht vorstellen das die Strecke nicht aufrecht gehalten wird.

Viele Grüße
Ned
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.920
Ort
Dortmund
Wir sind letztes Jahr mit Tuifly von BRU-MIA, war total angenehm mit Park, Sleep and Fly. Der Flughafen ist klein, d.h. es geht ging schnell, morgens gab es im Hotel Cafe und Croissants zum mitnehmen.

Würde ich jederzeit wieder machen!

Also bei knapp 25 Mio Passagieren im Jahr wäre er in Deutschland knapp der 3 größte Flughafen. Verglichen mit FRA ist er natürlich kleiner :sun: Aber klein naja:giggle:

Da TUI ein Ferienflieger ist werden sie die Flüge denke ich erst jetzt bald freischalten. EW macht das ja oft auch erst recht spät.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Also arkefly ab Amsterdam (ist auch TUIfly) hat die Flüge bis nächstes Jahr November schon seit August freigegeben.

Da die Verbindung für uns optimal ist, tendieren wir momentan dazu.
Hin nach Sanford (Orlando) rück ab Miami. Ist kürzlich jemand ab Amsterdam mit denen geflogen? Da mach ich aber noch mal ein Thread auf. Ist ein Dreamliner aber ein paar aktuelle Infos wären schön.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Moin Moin, die Suche geht wieder los und da wir uns bisher noch nicht 100%ig für einen Zeitrum entschieden haben, bin ich auf der Suche nach einer Flugsuchmaschine, wo ich einen Zeitraum angeben kann, in dem ich fliegen würde (zum Beispiel 01.03-15.05.) und die Länge (3 Wochen) und ich dann möglichst einen Preisalarm einstellen kann, wenn der gewünschte Preis erreicht wird (Beispiel 450€).

Gibt es sowas?
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Moin Moin, die Suche geht wieder los und da wir uns bisher noch nicht 100%ig für einen Zeitrum entschieden haben, bin ich auf der Suche nach einer Flugsuchmaschine, wo ich einen Zeitraum angeben kann, in dem ich fliegen würde (zum Beispiel 01.03-15.05.) und die Länge (3 Wochen) und ich dann möglichst einen Preisalarm einstellen kann, wenn der gewünschte Preis erreicht wird (Beispiel 450€).

Gibt es sowas?

https://www.kayak.de/magazine/guenstige-fluege-preisalarm/

https://www.skyscanner.de/nachrichten/erhaltet-die-besten-flugpreise-mit-der-skyscanner-preismeldung
 
Oben