Internetseiten für günstige Flüge

Jonami

FLI-Newbie
Registriert
19 Sep. 2014
Beiträge
4
Was aktuelles für den Winter: http://travel-dealz.de/blog/delta-airlines-usa/ Einmal was darüber gebucht, lief gut. Suche aber selbst gerne über Kooperationsportale, jenseits der langen Urlaubspauschalangebote, so wie das hier, damit hab ich auch einmal gute Deals gemacht, sowas für den (Süd-)Ostküste der USA . Als USA-Neuling such ich mich da gerade dumm und fusslig, zu viel Auswahl^^
 

palmy

FLI-Newbie
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
5
Ich bin und bleibe Kayak.de Fan. Habe über die Seite immer die günstigsten Flüge buchen können. Wovon ich abraten kann, ist fluege.de. Sie haben da voll die Abzockemasche. Einmal und nie wieder!
 

Krizzy

FLI-Starter
Registriert
18 Mai 2014
Beiträge
21
Günstige BA Flüge

Vielleicht für den ein oder anderen im Westen des Landes interessant:

Auf www.britishairways.com gibt es zur Zeit Flüge von Luxemburg nach Miami (1x Umsteigen in London) ab 462 Euro - und zwar auch in den Sommerferienmonaten Juli/August.

Parkgebühren am Flughafen z.B. Economy 35 Euro pro Woche.

Einziger Haken: langer Aufenthalt in London auf dem Rückflug.
 

Nepu

FLI-Starter
Registriert
20 Juni 2009
Beiträge
49
Liebe Forums Member!

Gibt es eine Flugsuch Internetseite bei der man die Beförderungsklasse pro Flugrichtung mit einer gemeinsamen Suche auswählen kann?
Sprich nach Amerika in Economy Class und retour in Business Class?

LG
Gerhard
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.528
Ort
Nähe Kiel
Liebe Forums Member!

Gibt es eine Flugsuch Internetseite bei der man die Beförderungsklasse pro Flugrichtung mit einer gemeinsamen Suche auswählen kann?
Sprich nach Amerika in Economy Class und retour in Business Class?

LG
Gerhard

Hi,
die Tarife findest du z.B. bei Expertflyer, danach musst du dann über die jeweilige Airline direkt buchen.
Eine einfache Möglichkeit gibt es meist auch bei den Airlines selbst. Sehr elegant geht das z.B. bei United. Hier gehst du über "Advanced search" und kannst dann für die jeweilige Strecke die "Kabine Abflug" und "Rückflugkabine" separat auswählen. Falls du über "Multiple destinations" suchst kannst du sogar für einzelne Segmente abfragen. Schön ist, dass auch die Partnerflüge der *Alliance angezeigt werden und buchbar sind, du kannst dann mit z.b. Swiss hin Eco buchen, rück mit LH...
Ob die anderen Alliancen das auch so bieten kann ich nicht sagen, da ich Star-Kunde bin...
 

Sogy588

FLI-Starter
Registriert
24 Apr. 2014
Beiträge
23
Multi stop

Hat jemand einen Tipp auf welcher Seite man am besten Multi-Stop Flüge buchen könnte?
Wollen im November erst nach NY dann nach FL,aber da zahlt man immer noch mehr als Hin- und Rückflug von der gleichen Destination...
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Ich war bisher mit opodo zufrieden für solche Flüge.
 

mosher2k

FLI-Member
Registriert
30 Mai 2015
Beiträge
100
Jepp, die Matrix nutze ich auch immer! Die ist wirklich sehr hilfreich.

Mich würde noch interessieren, auf welchen Portalen man gut Gabelflüge buchen kann. Das geht ja nicht überall, habe ich festgestellt.


z.B. kayak und checkfelix zeigen Dir eine ganze Sammlung solcher Portale an.
 

DaNiDO

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
634
Ort
Ruhrgebiet
Welches Portal kann ich denn gut nutzen, wenn ich so viele Flughäfen wie möglich wählen möchte! Wir müssen uns nicht wirklich auf einen Abflughafen festlegen. Ich möchte aber nicht immer einzeln die Flughäfen eingeben müssen, sondern auf einmal suchen und dort dann auch buchen. So wie in der Matrix-Suche. Dort kann ich aber leider nicht direkt buchen...
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Bei Hipmunk funktioniert das mit mehreren Flughafen, dazu die Flughafencodes mit Komma getrennt eingeben.
Bei Skyscanner kannst du zB nach allen Flughäfen der Länder suchen, also DE - US oder DE - Miami usw.
Zum Buchen wirst du aber immer weitergeleitet.
 

faraway

FLI-Newbie
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
1
;7861 schrieb:
Hallo Leute,

habe mich mal intensiver mit der Suche nach billigen Flügen beschäftigt. Ich habe dabei die Erfahrung gemacht, dass Buchungsmaschinen wie IRES(Touristikdiscount.de), AIRQUEST (Travel.de),INFOSYS (McFlight.de) und SABRE (Travelclub.de) oftmals teurer sind als die großen Veranstalter.

-> 4.http://www.expedia.de War nur geringfügig teurer als dertour und tui. Hat man hier einen Flug gewählt, dann gab es auch noch die Möglichkeit supergünstige Mietwagen und Ausflüge zu buchen. Bester Service von allen Veranstaltern meine ich.

Habt ihr andere Erfahrungen gemacht???

Kann dir bei den Angeboten von Expedia nur zustimmen. Buche selbst immer dort vorallem wegen der Kombination gleich Hotel+Flug zusammen buchen zu können und das halt auch noch zeimlich günstig (auch wegen der Angebote und Gutscheine von z.B. http://www.meingutscheinecode.de/gutscheine/expedia/). zudem gab es auch bei der Buchung oder Zahlung noch nie Probleme!
 

Roman69

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2016
Beiträge
409
zur Zeit gibt es bei Flugladen wieder super Angebote nach Miami ab Düsseldorf
2.5 bis 15.5 für 294 Euro mit Iberia / American Airlines
Hin über Madrid zurück über London
Flugzeiten für den Preis mehr als OK 13 und 14 Stunden

Der Preis geht bei vielen Terminen
 

livelaughlove

FLI-Newbie
Registriert
6 Juni 2017
Beiträge
4
Urlaubspiraten ist eigentlich auch mein Favorit... aber trotzdem gucke ich alle Seiten lieber gründlich durch, um auf Nummer sich zu gehen, dass ich auch tatsächlich den günstigsten Preis gefunden hab :cool:
 
Oben