in Detroit Umsteigen

semmel

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Apr. 2005
Beiträge
819
Ort
Mittelfranken
Hallo,
wir werden mit NWA von FRA nach Detroit fliegen und dann weiter nach Fort Myers. Wir landen in Detroit um 13.55 Terminal EM, weiter nach Fort Myers gehts um 15.30 auch auf Terminal EM.
Meint Ihr die Zeit reicht zur Immigration und zum Koffer abholen und wieder einchecken. So wie ich das verstehe ist es ja zumindest das gleiche Terminal, so das wir nicht so viel laufen müssen, oder?
Ist von Euch schon jemand mal so geflogen mit den Zeiten? Wie hats da geklappt? Wir wollen im Flieger ziemlich vorn Plätze reservieren lassen, so dass wir schneller bei der Immigr. sind.
Auf dem Rückflug müssen wir auch wieder in Detr. umsteigen. Bekommen wir da auch wieder die Koffer oder dann erst in Frankfurt?
Semmel
 

Ineke

Gast
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
513
Ort
Hamburg
Hallo Semmel,

wir werden die gleiche Umsteigzeit im März 2009 ausprobieren,
danach kann ich berichten! :eek:

Wir reisen dann auch mit 2 Kindern, ich werde allerdings auch versuchen weiter vorne im Flieger Plätze zu bekommen. :wink:

Also noch haben wir laaaannngee Zeit :( , wir können ja erst Anfang Dezember für den Hinflug und dann kurz vor Weihnachten für den Rückflug Sitzplätze reservieren! :)

Aber laut der anderen hier im Forum ist Detroit wohl ein guter Umsteigeflughafen!

Schönes Wochenende,
Ineke
 
Oben