Aktuelle Reiseberichte

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Hallo zusammen!

Wir haben wieder mal eine Reihe von Reiseberichten am laufen, die wir in diesen Tagen geniessen können. :D Ich finde jeden auf seine Weise toll und es sind zum Teil sensationelle Bilder dabei! Vielen Dank an die Autoren, dass ihr damit FLI bereichert!

Auch wenn unser ureigenstes Thema hier nach wie vor Florida ist, gibt es keinen Grund zu verheimlichen, dass es in Nordamerika viele schöne Reisemöglichkeiten gibt. Ich persönlich plane derzeit für Dagmar und mich die nächste Tour über den Teich für 2009. Dabei muß ich zugeben, dass ich etwas ins grübeln gekommen bin, ob wir im nächsten Jahr wirklich "nur" Florida besuchen wollen.

Vielen Dank nochmals an die Verfasser der Reiseberichte - auch dafür, dass Ihr mich nun verunsichert habt. ;)

Viele Grüße

Uwe

... der sich auf die Fortsetzung der Berichte freut.
 

johnxenir

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Apr. 2005
Beiträge
864
Ort
Forchheim
Uwe, dazu fällt mir noch einer ein, der mit seinem Reisebericht überfällig ist........kennst Du den auch ??? :mad: :whistle:
 

lupo

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Feb. 2005
Beiträge
950
Ort
Augsburg
Hallo Uwe,

unsere absolute Zustimmung zu Deinen Zeilen.

Wir trauen es uns bloss nicht so laut zu sagen. Wir lieben Florida sehr, ein bischen viel "sehr" sogar, aber der Westen, das ist schon ganz was besonderes.

Jetzt wo u.a. auch die Berichte vom Westen von supertollen "Schreiberlingen" hier laufen, kommen die Erinnerungen und auch die alte Sehnsucht zum Westen wieder hoch. Seufz

Vielen Dank an alle RB-Schreiber/innen für die tollen Berichte. (Ihr seit ja alle so gemein!! :D :D :D )

Viele Gruesse
Marion.

P.S. Outen sich auch noch weitere Foris hier als Westfans???
 

Minnie Maus

FLI-Silver-Member
Registriert
22 März 2007
Beiträge
1.024
Ort
Bayern
lupo schrieb:
Wir trauen es uns bloss nicht so laut zu sagen. Wir lieben Florida sehr, ein bischen viel "sehr" sogar, aber der Westen, das ist schon ganz was besonderes.

Jetzt wo u.a. auch die Berichte vom Westen von supertollen "Schreiberlingen" hier laufen, kommen die Erinnerungen und auch die alte Sehnsucht zum Westen wieder hoch. Seufz

P.S. Outen sich auch noch weitere Foris hier als Westfans???

Ja !

Der Westen ist genial, aber im Moment (aufgrund Kind - unsere Meinung, dass es zu anstrengend ist...) leider nicht machbar - wobei wir jetzt schon, aufgrund tobies Reisebericht die Sache mit dem Wohnmobil durchdiskutieren...

Wir lieben Florida :D - aber den Westen vermissen wir schon auch :cry:
 

simi24

FLI-Gold-Member
Registriert
31 Okt. 2007
Beiträge
3.303
Ort
9800 Spittal,Kärnten
ich mag den westen auch gerne, aber bevorzuge
florida.
hat halt alles so seine reize.
wenn ich dann wieder die fotos von las vegas sehe.....
hat auch was.

im dez. geht es aber wieder mal nach kalifornien zur
verwandtschaft.
vielleicht gibts dann auch einen kurzen rb.
dann kann ich euch mal auch die schönen seiten von los angeles zeigen,
da viele von euch mit der stadt nicht so viel anfangen können.

finde es super, dass es wieder so viele neue rb gibt.
eine zeit lang, war es ja ziemlich still....

lg simone
 
OP
Uwe

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
johnxenir schrieb:
Uwe, dazu fällt mir noch einer ein, der mit seinem Reisebericht überfällig ist........kennst Du den auch ??? :mad: :whistle:

Echt? :unsure:

Hmm, also ich habe in diesem Jahr schon einen Reisebericht geschrieben! 8)

Du auch? ;)

Gruß

Uwe
 

johnxenir

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Apr. 2005
Beiträge
864
Ort
Forchheim
Sorry, hab Deinen Beitrag gerade erst "entdeckt" :oops: .

Ab nächster Woche bin ich dann dran :giggle:
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
hallo,
dann oute ich mich auch mal als "Weststaatenfan".
Natürlich fühl ich mich in Florida pudelwohl, aber so eine Rundreise durch herrliche Landschaften und interessante
und teils verrückte Städte (Las Vegas, San Francisco u.a.)
ist schon der Hammer.
Auch wir sind schon wieder am Basteln für 2009. Wenns nach mir ginge, würde ich ein paar Tage Florida mit dem Westen verbinden-aber meine bessre Hälfte möchte halt diesmal statt Miami und Orlando lieber Oregon mit in die Planung nehmen.
O.K , wirds beim nächsten Mal wieder der Osten!

Líebe Grüße
marie 65, die sich gaanz doll schämt, bis jetzt auch noch keinen Bericht fertig bekommen zu haben! :oops: :oops: .
Um so schöner ist es aber, eure Reiseerlebnisse miterleben zu können. (y)
 
Oben