Ferienhaus in Cape Coral

Sonny Crockett

FLI-Member
Registriert
15 Juli 2008
Beiträge
52
Ort
Graz
Hallo liebe Forumsgemeinde,

im April 09 gehts für uns nach Cape Coral :D
Ich habe bei Seabim.com das Haus Coral gebucht.
Inzwischen wurde die Hausbeschreibung aber überarbeitet und ich bin mir nicht mehr sicher ob ich nicht doch ein anderes Haus buchen sollte.
Wäre lt Seabim auch kein Problem.
Nun meine Fragen:
Wer kennt das Haus Coral? Wie ist der Zustzand?
Als Alternativen nannte mir Seabim "Candy, Arcadia und Bimini"
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit diesen Häusern?
Kann mich einfach nicht entscheiden!
Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar!

LG
Sonny
 
OP
S

Sonny Crockett

FLI-Member
Registriert
15 Juli 2008
Beiträge
52
Ort
Graz
Hallo,
folgender Satz kam hinzu:
Denken Sie aber daran, daß die Küche, Bäder, Fenster und Glasschiebetüren noch alt sind und modernen Ansprüchen nicht genügen.
 

TommiCapeCoral

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Dez. 2006
Beiträge
1.814
Ort
Cape Coral
@Sonny,

die Lage von dem Haus Coral ist klasse. Lass Dir mal Bilder mailen von Küche und Bad. Aus der Beschreibung kann man ja nicht wirklich alles rauslesen. Du sollst dich natürlich auch wohlfühlen. Findest du es ok, dann kannst Du bei der Wahl bleiben.


Sonst hast du ja das Angebot, umzubuchen. Die anderen Häuser haben grundsätzlich keine als schlecht zu bezeichnende Lage. Halt etwas weiter vom Schuß, aber trotzdem ok. Und soooviel teurer sind sie nicht.

Tommi
 
OP
S

Sonny Crockett

FLI-Member
Registriert
15 Juli 2008
Beiträge
52
Ort
Graz
Hallo Tommi,

danke für deine Tipps!
Bilder habe ich bereits bekommen. Bäder und Küche machen keinen schlechten Eindruck. Zwar nicht so modern wie in anderen Häusern aber jedenfalls könnte ich damit leben.

LG
Sonny
 

toledooh

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2007
Beiträge
318
Ort
Thueringen
Hi,
so schlecht klingt das alles nicht. Wenn Du Dir nicht sicher bist, lass dir doch auch mal mitteilen, wass nicht mehr zeitgemäß sein soll. Man sollte dann aber immer im Hinterkopf behalten, dass ein Gerät nicht unbedingt "alt " sein muss nur weil es schon ein paar Jahre hat. Wenn ich mir nur überlege, seit wann es bei uns Side-by-Side-Kühlschränke gibt und wie lange die drüben schon in der Küche stehen.Mit anderen Geräten ist es genauso.
Also auch das am besten mit berücksichtigen. :wink:
Grüße aus dem wilden Osten!
Steffen
 

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo,

2006 waren wir im Haus Arcadia. Wir waren sehr zufrieden, nur das Bad war etwas klein. Falls Interesse besteht habe ich noch ein paar private Bilder von dem Haus.
Seabim ist sehr zuverlässig und ich denke mal Heimo Langenbach ist so korrekt das er diesen Zusatz in die Beschreibung mit reingenommen hat. Wer weis ob andere das überhaupt getan hätten. Auf den Bildern sieht das Haus gar nicht schlecht aus - auch die Küche nicht.
Vielleicht hat sich ja in letzter Zeit auch jemand beschwert und deshalb kam der Satz mit in die Beschreibung.

LG
Marion
 
G

Guest

Gast
Haus Coral

Hallo Sonny,

Also ich war mit meiner Frau und meinen zwei Kindern (8/11) letztes Jahr im Mai/Juni im Haus Coral. Ich habe es über Seabim.com gebucht und war mit der Abwicklung sehr zufrieden. Herr Langenbach war echt zuvorkommend und einen Tag nach der Anreise kam er mit seinem Porsche und die zwei Kiddies durften eine Runde mit ihm mitfahren.

Das Haus Coral ist wie beschrieben schon ein wenig älter.
Damals bemängelten wir auch, dass z.B. sich die Dichtungen am Rand des Pooles lösten. Ferner mussten wir Herrn Langenbach mitteilen, dass durch die Fenster kleine Ameisen in die Küche schlüpfen. zwar kam am nächsten Tag der "Kammerjäger" mit ein paar Fallen, die er in der Küche aufstellte und mit einer Spritze versprühte er von außen die Rahmen.Dennoch hatten wir immer noch die kleinen Tiere, was uns aber nicht weiter störte, da wir lieber zum Essen weggingen. Weiterhin sollten die Telefonate nach Deutschland gratis sein.Leider funktionierte es nach etlichen Anläufen nicht. Bei der Endabrechnung gab Herr Langenbach dann noch ein paar Dollar dafür rabatt.

Als ich eines morgens nach einer kleinen Joggingrunde zwei Hälften Bagels in den Toaster warf und auf vorletzter Stufe toasten wollte, rauchte es so dermaßen, dass der Rauchmelder im Flur anging und die Kinder dabei aufwachten. Der Rauch kam von dem veralteten Toaster. Kurzerhand entschloss ich ich bei Wal Mart einen neuen für 10 $ zu kaufen. Diese 10 Bugs bekam ich dann von Herrn Langenbach zurück.

Also die Ausstattung, wie Teller und Töpfe, lassen schon zu wünschen übrig. Die Betten sind okay. Die Bäder sind auch in Ordnung.

Mit der Automatischen Poolheizung war ich auch nicht zufrieden, da ich sie zum Teil immerwieder manuel starten und die Temperatur eingeben musste.

Dagegen ist das Haus in einer Top Lage. Man ist schnell aus CC draußen und man kann gemütlich mal um den Block laufen oder wie ich joggen.

Also wir werden definitiv nächstes Jahr nicht mehr in dieses Haus gehen.
Ob bislang im und um das Haus etwas gerichtet wurde kann nur durch Anruf oder Mail mit Herrn Langenbach oder Seabim geklärt werden. Denke aber es gibt schönere Objekte.

Falls noch Fragen sind, bitte stellen

Gruß aus dem Schwabenland.


Achim
 

Guenni68

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Sep. 2004
Beiträge
379
Ort
Hofheim
Hallo

wir waren erst vor 2 wochen im Haus Arcadia,
und auch das letzte jahr schon mal.

und wir können das Haus nur empfehlen !

Der Herr Langenbach achtet sehr darauf das die Häuser in einem ordendlichen zustand sind, wir hatten ein neuen Gasgrill bekommen und auch der Teppich wurde neu gemacht.

Und wer macht schon die Fenster auf ??
das wichtigste ist, das die Schiebetür zu der Terasse funktioniert :)

gruß Günni
 
Oben