HOT-DEALS eure Vorschläge

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.987
Ort
Pfalz
Du fliegst nächsten Donnerstag nach Florida, habe ich dich richtig verstanden??

Zitat aus einem anderen Thema:
http://www.florida-interaktiv.de/sh...-Busch-Gardens-etc.-alles&p=287332#post287332

Und jetzt fällt dir auf, wie teuer alles ist und du hast dich um keine Infos zu Quartieren, Parks etc. gekümmert? Ich kann dir da nicht mehr folgen und kann nur hoffen, dass der Urlaub für dich nicht in einer Katastrophe endet.
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.987
Ort
Pfalz
Stimmt, sorry, um einen Monat vertan. Trotzdem finde ich das alles mit der heißen Nadel gestrickt. Vor allem, wenn man noch nie dort war und sich nicht auskennt. Dazu 2 Teenies im Gepäck. Hut ab!

Bin schon ganz wuschig, denn in einer Woche geht es bei uns endlich los. Nach 8 Monaten Planung...
 

pippilangstrumpf

FLI-Starter
Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
42
Ort
Mittelfranken
nur gemach, ich weiß gar nicht was ihr habt, meine Kids sehen das gelassen. Flug , Pässe, Esta-Erklärungen, Kreditkarte und erstes Hotel haben wir schon, ist doch alles was man braucht, vorerst, oder?lach...

wir sind bisher immer spontan gut gefahren und sicher kann das nicht jeder nachvollziehen.
Für Tips immer noch dankbar.... schreibt euch Barbara
 

Haasetor

FLI-Member
Registriert
18 Juni 2013
Beiträge
153
Naja zur Ferienzeit in Europa und den USA sicherlich gewagt aufs gerade Wohl zu fliegen. Gerade wenn das Geld nicht so locker sitzt.

Lese dich doch mal in das Thema Priceline oder Hotwire ein. Das könnte bei günstigen Hotels hilfreich sein.
 

pippilangstrumpf

FLI-Starter
Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
42
Ort
Mittelfranken
Hallo,
hab jetzt schon Ferienwo. bei fewo-direkt für 8 ÜN für knapp 300 EUro incl. Nebenkosten
in Fort Myers beach mit 2 Schlafzimmer gefunden und gebucht, wo ist das Problem? Ist ja keine Hauptreisezeit und alles noch frei, was ich gefunden hab.
gruß
 

Katsch

FLI-Member
Registriert
15 Apr. 2013
Beiträge
108
Ort
Berlin
nur gemach, ich weiß gar nicht was ihr habt, meine Kids sehen das gelassen. Flug , Pässe, Esta-Erklärungen, Kreditkarte und erstes Hotel haben wir schon, ist doch alles was man braucht, vorerst, oder?lach...

wir sind bisher immer spontan gut gefahren und sicher kann das nicht jeder nachvollziehen.
Für Tips immer noch dankbar.... schreibt euch Barbara

wir buchen auch max das Auto und die erste Nacht, alles andere vor Ort und das funktioniert immer. Und wir sind super-low-budget-reiser :) :-D
 

mrscrime87

FLI-Member
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
72
Ort
Bitburg
Summer Saving Pass

Hab gerade gesehen das es einen Summer Saving Pass gibt

Dort kann man für 59.95 Dollar (inkl. Tax), ins Miami Seaquarium, Miami Zoo, Museum of Discovery an Science und Lion Country Safari....
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
Kategorie: Übernachtung

Anbieter: ebookers

Link: ebookers.de

Kurzbeschreibung: 20% auf viele Hotels, auch in Amerika

Promocode:
EBK20HOTEL

Gültigkeit: bis 01.08.2014 für Reisen bis 31.01.2015



So habe ich für September folgende Hotels gebucht:

Disneys Pop Century Hotel für 57 €, (3-4.9.)
Disneys Art of Animation Resort für 79 € (14-15.9) und
Regency Hotel Miami für 48 € (15-16.9).

Ich bin froh, das ich mit dem Buchen wenigstens dieser Hotels bis jetzt gewartet habe!

herzliche Grüße
marie65
 

sternschnuppe

FLI-Starter
Registriert
4 Mai 2003
Beiträge
46
Ort
Heusenstamm/Germany
Promocode leider nicht mehr gültig

Kategorie: Übernachtung

Anbieter: ebookers

Link: ebookers.de

Kurzbeschreibung: 20% auf viele Hotels, auch in Amerika

Promocode:
EBK20HOTEL

Gültigkeit: bis 01.08.2014 für Reisen bis 31.01.2015



So habe ich für September folgende Hotels gebucht:

Disneys Pop Century Hotel für 57 €, (3-4.9.)
Disneys Art of Animation Resort für 79 € (14-15.9) und
Regency Hotel Miami für 48 € (15-16.9).

Ich bin froh, das ich mit dem Buchen wenigstens dieser Hotels bis jetzt gewartet habe!

herzliche Grüße
marie65

Hallo Marie-65

wir wollten gerade das Regency Hotel in Miami für Oktober 2014 buchen. Leider gilt der Promocode wohl nicht mehr.
Nur zur Info.

Danke trotzdem.
Sternschnuppe
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
Bei ebookers gibts aber einen neuen Gutschein mit 20% auf viele Hotels, gültig bis 24 .8. 2014
für Reisen bis Juli 2015,

Code: SUPERDISCOUNT
 

Sabi

FLI-Starter
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
15
Ort
Hamburg
HOT DEALS - Seeworld Rabatt

Hallo habe auch ein hot deal im netz gefunden
mit dem rabatcode;
"SeaWorld231" kriegt man 10 euro rabatt auf seeworld tickets UND sogar noch gratis ganzen tag essen umsonst dazu!!! auf 3 tagestickets für erwachsene für 2019 aber nru. leider keine kinder
bei atraction tickets direct
hoffe ich konnte helfen :))
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.947
Ort
Dortmund
Hallo habe auch ein hot deal im netz gefunden
mit dem rabatcode;
"SeaWorld231" kriegt man 10 euro rabatt auf seeworld tickets UND sogar noch gratis ganzen tag essen umsonst dazu!!! auf 3 tagestickets für erwachsene für 2019 aber nru. leider keine kinder
bei atraction tickets direct
hoffe ich konnte helfen :))

Ist zwar ganz ok. aber nur für leute die wirklich nur 1x in jeden Park wollen und Essen :)

Sonst ist das Ultimate Ticket günstiger
 

FredJF

FLI-Member
Registriert
31 Mai 2018
Beiträge
72
Hallo habe auch ein hot deal im netz gefunden
mit dem rabatcode;
"SeaWorld231" kriegt man 10 euro rabatt auf seeworld tickets UND sogar noch gratis ganzen tag essen umsonst dazu!!! auf 3 tagestickets für erwachsene für 2019 aber nru. leider keine kinder
bei atraction tickets direct
hoffe ich konnte helfen :))

Hallo,
leider ist der Hinweis so falsch. Das Essen gibt es nicht gratis dazu. Es gibt drei Arten von Tickets:


  • die normalen 3-Tages-Tickets für 101 Euro (Kinder) bzw. 106 Euro (Erwachsene) und
  • die 3-Tages-Tickets mit "All Day Dining" für 134 Euro (Kinder) und 139 Euro (Erwachsene)
  • das Ultimate Ticket mit 14 Tagen Zugang zu allen vier Parks für 132 Euro bzw. 130 Euro

Der erwähnte Gutschein gilt nur für den Erwachsenen-Preis der zweiten Ticketform. Das heißt also, wer das 3-Tages-Ticket kauft, kriegt weder Rabatt noch Essen. Um den 10 Euro-Rabatt zu nutzen, muss man das Ticket kaufen, bei dem das Essen zu Zusatzkosten führt.

Viele Grüße
 
Oben