Hotels in Orlando, reichen 2 Sterne?

Sabina1982

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Juli 2009
Beiträge
910
Ort
Oftersheim
Hallo ihr Lieben!

Nach 10 langen Jahren geht es nächstes Jahr im April endlich wieder nach Florida :D

Damals bin ich mit meinen Eltern geflogen, jetzt müssen wir uns alleine um alles kümmern.
Und da gibts einige Fragen:

Mein Mann liebt Rollercoaster, klar das wir da in Orlando einige Parks besuchen werden! Wir wollen das 5er-Flexticket nehmen, evtl. Busch Gardens noch (sind wir noch am überlegen) und uns insgesamt 8 oder 9 Tage in Orlando aufhalten. Da stellt sich natürlich die Hotelfrage.....
reichen 2 Sterne??? Hält man das 9 Tage lang aus? Also versteht mich nicht falsch ich bin keine die Luxus sucht nur meistens liest man in den Berichten das die durchschnittliche Aufenthaltsdauer nur max. 4 Tage ist, wir würden 9 bleiben.
In die engere Wahl gezogen haben wir das La Quinta Inn, das hier berühmte Fairfield Inn und das Residence Inn by Marriott Sea World. Das letztere hat 3 Sterne und noch ne Küche in den Zimmern. Kostet aber auch ein bissl mehr.
Was meint ihr? Oder habt ihr noch nen besseren Hoteltipp???

Grüße Sabina
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo,

ich würde sagen wenn du das Fairfield Inn nimmst dann machste nichts falsch.
Da reichen auch 2 Sterne.

Lg Petra
 

srt

FLI-Member
Registriert
7 Aug. 2008
Beiträge
103
...auch motel 6 ist zum schlafen OK.
Ist sauber aber ohne viel Extras. Die haben auch einen kleinen Pool.

Gruß srt
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
Sabina1982 schrieb:
das hier berühmte Fairfield Inn und das Residence Inn by Marriott Sea World. Das letztere hat 3 Sterne und noch ne Küche in den Zimmern. Kostet aber auch ein bissl mehr.

Das "Fairfield Inn" ist absolut klasse und dazu noch günstig.
Auch die Lage ist super.
Eine gute Wahl!

Die "Residence Inn"-Hotels sind auch sehr schön (das bei Seaworld kenne ich nicht, aber wir haben sehr gute Erfahrungen in Naples gemacht).
Bei 9 Tagen ist es natürlich schön, wenn man etwas mehr Platz (ggf. getrennter Wohn/Schlafraum) und auch eine kleine Küche hat.
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Hallo Sabina,

zunächst einmal herzlich Willkommen im Forum! In Sachen Fairfield Inn kann ich mich dem anschließen, was schon geschrieben wurde. Ich war dort schon zwei Mal und würde das jederzeit wieder buchen (wenn wir uns nicht gerade ein Haus für eine Woche mieten).

Das mit den Hotel-Sternen hat in den USA übrigens nicht die gleiche Bedeutung wie in Deutschland und ist hierbei nur ein sehr vager Anhaltspunkt.

Viele Grüße

Uwe
 

rheinlandrulez

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Feb. 2008
Beiträge
324
Ort
Lev-Town - Rheinland
Hallo Sabina,

hängt m.E. auch davon ab, was Du zu zahlen bereit bist, bzw. was ein 2* Hotel kostet. Wir haben uns in den letzten zwei Jahren immer ein 3* Hotel bei Priceline "geschossen". Da hatten wir einmal das Holiday Inn in Kissimmee, das Hyattplace @ Universal und das Radisson Resort in Kissimmee. Waren wirklich alle klasse und haben ca. 35,- USD die Nacht gekostet.

VG aus dem Rheinland
 

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Ich würde auch das Fairfield oder das La Quinta bevorzugen.
Das sind doch gute Hotels! Wir waren dieses Jahr im La Quinta (I-drive North), von der Lage her bestens und die Zimmer waren sauber und ein kleines Frühstücksbuffet war auch noch dabei. Foto vom Zimmer siehe mein Reisebericht:

viewtopic.php?f=30&t=18683&start=15

Wenn man natürlich auf eine grosse Poollandschaft wert legt, dann ist es vielleicht besser,man nimmt ein teureres Resorthotel...

Im Prinzip würde ich sowieso sagen, dass diese Hotels bei deutschem Standart schon 3 Sterne bedeuten würden, wenn man das mal so mit Hotels in Spanien/Frankreich vergleicht!

Gruß SUNNY
 
Oben