Frühstück + Fußball 1. Bundesliga

Matze2611

FLI-Starter
Registriert
15 Jan. 2009
Beiträge
12
Hey ans Forum,

hätte mal ne Frage wo man in Florida Orlando, St. Petersburg, Key West und Miami ein gutes deutsches Frühstück kriegt und Bundesliga schauen kann vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen.

Danke schon mal an alle
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Für diese Frage gibt´s einen Schlag in den Nacken :mad: , deutsches Frühstück und Bundesliga....halloooo, Du bist im Urlaub :roll: :giggle: :roll: !
 

Sati

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Jan. 2009
Beiträge
605
Hallo Matze,

nimm den Laptop mit und dann kannst Du es über Internetradio hören. Wir haben es im April /Mai im Südwesten so gemacht. Wir saßen gemütlich beim zugegebenermaßen recht frühen Frühstück :D und hörten die Bundesligakonferenz über WDR 2, es klappte problemlos!!! Im Dezember werden wir es in Florida ebenso machen.

Gruß

Efty :wink:
 

Relfers

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
3.063
Ort
Mittelfranken
Wow - da stellt jemand eine Frage und von 5 Antworten wird er in 4 davon niedergebügelt [-X
Es sollte jeder, der eine passende Antwort hat, eine geben und nicht jeder seine eigene Vorstellung von Urlaub hervorheben.
Jeder wie er will, oder ? Ob Malle oder FL - ist doch egal - ich will und werde mich auch über die Geschehnisse in Deutschland täglich per mitgebrachten Laptop (wie böse, ich bin doch im Urlaub) auf dem neuesten Stand halten und werde sogar werktäglich 1 oder 2 Stunden arbeiten dürfen/müssen (bitte nicht steinigen, ich weiß, dass ich im Urlaub bin).

Also Matze2611 - das Internet per Liveticker oder Radio ist wohl der beste Weg, live siehst Du da sicher nichts
Zum deutschen Frühstück kann ich nichts sagen, aber deutsche Bäcker gibt`s ja einige in FL.

:LOL: :LOL: :LOL:
Gruß
Relfers
 

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
853
Ort
Frankfurt
Ich denke mit dem deutschen Frühstück sieht es etwas eng aus.
Beim Fußball könnte ich mir schon größere Chancen vorstellen. In Miami (South Beach) gibt es so eine Art irische Sportsbar bzw. das Clevelander. Dort konnten wir jeweils auch die WM 06 schauen. Ob die morgens allerdings schon Bundesliga zeigen ?
Genauso könnte ich mir das bei Sportsbars vorstellen, die den ganzen Tag schon offen haben, allerdings habe ich das in anderen Städten nie beobachtet.
 

Sati

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Jan. 2009
Beiträge
605
Relfers schrieb:
Wow - da stellt jemand eine Frage und von 5 Antworten wird er in 4 davon niedergebügelt [-X
Es sollte jeder, der eine passende Antwort hat, eine geben und nicht jeder seine eigene Vorstellung von Urlaub hervorheben.
Jeder wie er will, oder ? Ob Malle oder FL - ist doch egal - ich will und werde mich auch über die Geschehnisse in Deutschland täglich per mitgebrachten Laptop (wie böse, ich bin doch im Urlaub) auf dem neuesten Stand halten und werde sogar werktäglich 1 oder 2 Stunden arbeiten dürfen/müssen (bitte nicht steinigen, ich weiß, dass ich im Urlaub bin).
:LOL: :LOL: :LOL:
Gruß
Relfers

Hallo Relfers,

ich sehe das alles so wie Du. Wo bleibt denn da die Toleranz?? Jeder kann seinen Urlaub so verbringen, wie er / sie es gerne möchte.
Ohne Laptop verreisen wir auch nicht und das obwohl wir es beruflich nicht müssen. Und ich liebe es in Arizona, Florida oder Utah WDR 2 zu hören. Ich höre aber genau so gerne hier über Internet Radiostationen aus den USA.
Ich entschuldige mich aber gleich einmal für diesen OFF TOPIC Beitrag

Gruß

Efty :wink:
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Möööönsch, ich hatte doch extra Smilies gesetzt, um kenntlich zu machen, dass mein Beitrag nicht ganz ernst gemeint ist :? !
 

Onkel-Tommi

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.198
Ort
Großraum Wiesbaden
Hach, genau meine Frage (nicht die nach dem Frühstück ^^). Hatte sie aber glaube ich schon vor 2-4 Jahren mal gestellt und (leider) auch keine positive Antwort (Lösung) bekommen. Hatte ja bisher unseren Urlaub immer nach der Bundesligasaison geplant doch diesmal verpasse ich tatsächlich 1 Spiel... :cry: Wir haben lange über Notebook JA/NEIN nachgedacht da ich es auch beruflich brauche aber uns nun doch dagegen entschieden da noch sehr neu und sehr teuer... Wickel jetzt alle lebensnotwendigen Sachen über ein Smartphone ab da die Besitzer des Ferienhauses uns gesagt haben es gebe WLan. Jedoch Live Radio übers Handy über einschlägige Seiten hab ich nicht nicht 100% in Gang gebracht... eine Sportsbar die Bundesliga überträgt in der St Pete Area wäre auch mir ein Fest! Aber ich vermute die Chancen gehen gegen Null.... :(
 

alexwag

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2005
Beiträge
1.412
Ort
Erde
Fußball kannste live über JUSTIN.TV sehen (Internet, meistens ist das dann SKY/PREMIERE), das ist übrigens NICHT illegal! Was ein gutes dt. Frühstück ist, solltest Du genauer beschreiben (da hat jeder einen anderen Geschmack/Vorlieben), dann wird Dir bestimmt auch da geholfen!
Ich kann das für meinen Teil allerdings nicht, da es imho so etwas nicht gibt. [-X

Gruß

Alex
 

Onkel-Tommi

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.198
Ort
Großraum Wiesbaden
@Alex: Ja die asiatischen Online-Übertragungen kenne ich (ich vermute Du meintest aber eh den Thread-Ersteller). Für mich nur auf dem Handy etwas ungeeignet ^^ Naja die Welt wird nicht untergehen... :updown:

Bez dem Frühstück: Ja da sind Geschmäcker sicher verschieden, ich würd sowas auch nicht im Urlaub suchen. Im Gegenteil, meine bessere Hälfte hat bei der Hotelbuchung meinen ausdrücklichen Wunsch nach einem amerikanischen Frühstück entsprochen. Wollte das "intercontinentale" diesmal nicht, wenn dann richtig - wobei wir bei besagtem IC auch schon ganz tolle erlebt haben. Aber ich liebe es zum Frühstück Würstchen in 2L Öl getunkt, Speck und Ei zu essen! :sun:
 
Oben