Floridays Orlando Resort

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo,

wir waren dort letzten Sommer für 3 Tage. Die Anlage liegt sehr nahe an Seaworld.
Wir waren total zufrieden. Wir hatten eine sehr große Two-Bedroom Suite. Alles plitzblank sauber
und wie neu. Der Balkon war nicht so groß.
Allerdings muss ich Dir sagen das die Anlage sehr weitläufig ist, also, der Pool sehr weit von Deinem
Appartment entfernt sein kann. In der ganzen Anlage gibt es glaube ich zwei Pools, wobei der zweite nichts
besonderes ist. Uns war das egal, wir waren in Orlando viel unterwegs und waren nur einmal am Pool.
Wenn Dich das nicht stört ist es eine tolle Anlage in einer super Lage.
Leider kann ich Dir keine Bilder einstellen, da wir gerade in Florida sind...

LG
Marion
 
OP
floja

floja

FLI-Silver-Member
Registriert
8 Nov. 2004
Beiträge
1.362
Ort
Oldenburger Münsterland
Hört sich doch schonmal gut an!
Wir sind ja nur 3 Tage in Orlando und um den Pool geht es uns auch nicht unbedingt. Wichtig ist uns möglich zentral zu wohnen mit 2 Schlafzimmern und die Nähe zu Seaworld ist auch gut, da wir da hin wollen.

Wo habt ihr die Anlage denn gebucht? Und was hat es gekostet?

Tschau
 

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo,
wir hatten damals übers Internet gebucht, weiß gerade nicht mehr genau wo. Aber der Preis lag bei ca. 140 USD pro Nacht und das war ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die App. sind so groß wie eine Wohnung. Im Schrank gab es sogar Waschmaschine und Trockner, die Küche war fast so groß wie in einem Ferienhaus und voll ausgestattet. Wir würden jederzeit wieder hingehen. Zu Seaworld und zur Outlet Mall waren es ca. 5-8 Minuten zu fahren. Die Lage fand ich sehr gut.
Viele Grüße
Marion
 
OP
floja

floja

FLI-Silver-Member
Registriert
8 Nov. 2004
Beiträge
1.362
Ort
Oldenburger Münsterland
Danke!
Hört sich wirklich gut an!
Werde ich dann wohl heute buchen. Und da ich über splendia.com einen Preis excl. Steuern von 105 $ bekomme, ist das dann wohl auch sehr günstig.

Tschau
 

jb

FLI-Member
Registriert
25 Sep. 2007
Beiträge
115
Wir waren diesmal auch 4 Tage im Floridays (2 Bedroom App. für 120$ / Nacht incl. Tax, Resort Fee und Hotel Fee).
Wir waren absolut begeistert: voll ausgestattete, große Küche, großer Wohnbereich, WaMa/Trockner und im Bad zum Masterbedroom auch noch ein Whirlpool. Alles noch sehr neu und sauber.
Als wir zu blöd zu starten des Whirlpools waren konnten wir auch den vorzüglichen Service der Anlage testen :oops:

Jederzeit wieder!
 
OP
floja

floja

FLI-Silver-Member
Registriert
8 Nov. 2004
Beiträge
1.362
Ort
Oldenburger Münsterland
Moin!

Hört sich gut an! Wir haben letztendlich auch dort gebucht und werden Ende April mal sehen was uns erwartet!

Tschau
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.365
Ort
Hamburg
Ist zufällig in letzter Zeit jemand in dem Hotel gewesen?
Wir überlegen das Hotel im Mai nächsten Jahres zu buchen.

Gruß, Birte
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Ich hänge mich mal mit dran....sind im Juli für 4 Nächte dort. 3SZ und Preis passte einfach daher haben wir gebucht.
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.365
Ort
Hamburg
Da wir aktuell im Floridays Resort sind wollte ich nur mal kurz berichten!
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Resort! Die Suite mit den 3 Schlafzimmern ist super (wir haben Zimmer 412), das Wohnzimmer ist riesig und auch in der Küche ist alles vorhanden was man benötigt! Sehr viel Stauraum in Form von Schränken bzw Kommoden ist auch vorhanden!

Der Pool ist für die Kinder (auch gerade für kleine Kinder ) ein Traum, da es sehr flach reingeht!
Leider müssen wir dieses schöne Hotel morgen wieder verlassen, aber wir können es alle uneingeschränkt empfehlen!

Fotos folgen in meinem Reisebericht!

Gruß, Birte
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Da wir aktuell im Floridays Resort sind wollte ich nur mal kurz berichten!
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Resort! Die Suite mit den 3 Schlafzimmern ist super (wir haben Zimmer 412), das Wohnzimmer ist riesig und auch in der Küche ist alles vorhanden was man benötigt! Sehr viel Stauraum in Form von Schränken bzw Kommoden ist auch vorhanden!

Der Pool ist für die Kinder (auch gerade für kleine Kinder ) ein Traum, da es sehr flach reingeht!
Leider müssen wir dieses schöne Hotel morgen wieder verlassen, aber wir können es alle uneingeschränkt empfehlen!

Fotos folgen in meinem Reisebericht!

Gruß, Birte

Das hört sich doch super an! Ich habe gestern noch dem Hotel eine Mail geschrieben um in der Reservierung zu vermerken das wir ein Non Pet Room bekommen da unsere Kleine gegen Tierhaare allergisch ist. Es kam sofort eine Antwort das sie es vermerken und uns ins Haus A oder B unterbringen. Auch der Late Check In wurde notiert.
 
Oben