Route Atlantikküste

Antonimaroni

FLI-Member
Registriert
1 Sep. 2008
Beiträge
57
Hallo,

nun geht´s bald los und ich würde mich freuen wenn Ihr mal einen Blick auf unsere geplante Route werfen könntet:

Wir fliegen am 13.11. nach Miami (1 ÜN)
dann fahren wir nach Key West (3 ÜN)
dann nach Key Largo zum tauchen (3 ÜN)
und dann wollen wir nach Orlando (3 ÜN), mit Zwischenstopp oder ohne? Wo sollte man dann noch mal 1-2 ÜN bleiben?

Von Orlando gehts wieder zurück nach Miami und dann nach Hause.

Habt Ihr noch einen Tipp für uns?

LG Wiebke
 

chrisyan

Gast
Registriert
10 Feb. 2009
Beiträge
792
Ort
FRANKREICH
Obwohl Ihr eure Reise "Route Atlantikküste" nennt, so würde ich euch vorschlage einen Halt für 2 Nächte an der Westküste einzulegen. Ihr reist ja von Key Largo nach Orlando, so würde ich einen Stopp in der Gegend von Fort myers Beach einlegen.

So das ist meine Meinung
Noch viel spass beim Plannen, Ihr kommt ja bald ins "Paradis"
 
G

Guest

Gast
Hallo,

von Key Largo nach Orlando schafft man es an einem Tag, wenn man nichts von der Gegend sehen will. Ich würde gemütlich die A1A entlang fahren und vielleicht in Palm Beach oder so übernachten, so dass Ihr die Strecke in zwei Tagen macht
 
OP
A

Antonimaroni

FLI-Member
Registriert
1 Sep. 2008
Beiträge
57
Hy,

waren im März 2009 gerade für 4 Wochen auf Sanibel, nun reicht es mit Westküste :LOL:

Palm Beach hatte ich mir auch schon mal gedacht. War Jemand schon mal in Jupiter? Soll da ja traumhaft schön sein?!

LG
 

winnie

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Nov. 2008
Beiträge
951
Ort
Hohenstein
Hallo,
Jupiter kann ich empfehlen, nette Gegend, schöne Beach, auch besuchen den Jonathan Dickinson State Park.....

Ft. Pierce, Vero Beach, Cocoa Beach, Kennedy Space Center und Daytona Beach (ok, da biste ein bißchen an Orlando vorbeigefahren, lohnt sich aber auf alle Fälle und weit ist es nicht).

Oder einfach wie bereits erwähnt die A1A entlang fahren und anhalten wo es gefällt 8)

Gruß
Winnie
 
Oben