Halloween Horror Nights

paulina

FLI-Starter
Registriert
28 Okt. 2007
Beiträge
18
Hallo,
kann mir jemand sagen an welchen Tagen die Halloween Horror Nights stattfinden. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das es sie nur von Freitag bis Montag stattfinden (2009)?
Auf der Homepage steht noch nichts.

Lg Kirstin
 

Der_Pate

FLI-Bronze-Member
Registriert
22 Jan. 2006
Beiträge
254
Ort
Central Germany
Ich war zwar schon auf der Horror Night (super Geile Sache!!!) aber wie du ja selbst schon festgestellt hast:
paulina schrieb:
Auf der Homepage steht noch nichts.

Also meine Kristallkugel habe ich eben auch noch mal schnell befragt, die weiß aber auch noch nix :?
 
OP
P

paulina

FLI-Starter
Registriert
28 Okt. 2007
Beiträge
18
Der_Pate schrieb:
Also meine Kristallkugel habe ich eben auch noch mal schnell befragt, die weiß aber auch noch nix

Echt witzig, es hätte ja sein können das evtl. letzes Jahr einer das gleicher Problem hatte, also kann man sich solche Sprüche sparen..........meine Meinung. [-X
 

angie37

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Sep. 2006
Beiträge
597
Hallo Paulina,

meinst du die Universal Studios Horror night?

Wir waren 2007 dort und es war ein Sonntag. Doch dort schon waren die Tage eingeschränkt, sprich es fand nicht an jedem Tag statt. Wir haben erst vor Ort von den Horror Nights erfahren und es irgendwie dazwischen gequetscht.

Schreib die doch einfach mal an und frage wann sie ca. die genauen Daten haben, dann weißt du wann du reingucken musst.

LG
Angie
 

Hoepie

FLI-Starter
Registriert
17 Sep. 2006
Beiträge
38
Ort
Pinneberg
huhu...

wir waren 2007 in Florida und besuchten auch Bush Gardens. Die bieten auch die Horror Nights an.

Wir waren aber in den Universal Horror Nights und so wie ich es in Erinnerung habe, ist es NICHT jeden Tag...

http://www.halloweenhorrornights.com

oder mit Email updates:

http://signup.universalstudios.com/form/256

Da es erst abends los geht, haben wir an einem Tag 2 Parks abgefrühstückt! In JEDEM FALL ist ein Front of the Line Ticket (bevorzugt behandelt) zu empfehlen, denn wir haben über eine Stunde angestanden und man schafft dann nur 5-6 Attraktionen....abends brannten uns ganz heftig die Füße aber das haben wir in Kauf genommen....

Achja ich glaube wenn man vor Ort Universal Studios bucht und dazu noch Horror Nights, dann bekommt man noch %%%%%%%%......

Ich fands Klasse und würde gerne noch rein....

LG Hoepie

P.S.: Ich sehe hinter mir die beiden Amijungs (um die 10-12j) wo der eine den anderen immer ärgerte: Are you scared? und immer lachte...der kleinere sieht den Ausgang und flitzt die letzten 20meter als würde es um sein Leben gehen... süß... :-D
 

Hoepie

FLI-Starter
Registriert
17 Sep. 2006
Beiträge
38
Ort
Pinneberg
Der_Pate schrieb:
Ich war zwar schon auf der Horror Night (super Geile Sache!!!) aber wie du ja selbst schon festgestellt hast:
paulina schrieb:
Auf der Homepage steht noch nichts.

Also meine Kristallkugel habe ich eben auch noch mal schnell befragt, die weiß aber auch noch nix :?


Also ich glaube nicht mehr an Kristallkugeln.... :-p
 

Der_Pate

FLI-Bronze-Member
Registriert
22 Jan. 2006
Beiträge
254
Ort
Central Germany
So, habe noch mal ein wenig auf meiner Festplatte gestöbert und die Öffnungstage gefunden als wir dort waren. Öffnung ist immer von Do-So, ich denke mal das wird wohl jedes Jahr ähnlich sein. Wir waren an einem Donnerstag da und das war gut so denn uns wurde gesagt, daß an den WE das Event sehr voll ist, da es unter den Locals auch sehr beliebt ist.

Meine Kristallkugel hat noch einen speziellen Tip zum Eintritt: geh in den Publix und kauf das Ticket dort. Zusammen mit irgend einer Coke Promo (falls es die dieses Jahr auch gibt) hatten wir eine Menge Geld gespart.

[Anhang gelöscht wg. Copyright, Gruß Oliver]
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Öffnung ist immer von Do-So,
Die Öffnungsdaten sind von Jahr zu Jahr unterschiedlich, und dann sogar noch von Woche zu Woche anderst.
Wir haben von den bisherigen 19 HHN bloss 2 Verpasst und in all den Jahren bei den 17 besuchten HHN von Täglich geöffnet bis nur 4 mal pro Woche schon alles erlebt.

Im 2009 waren wir am Mittwoch 21 Oktober an den HHN und im 2008 am Donnerstag 30 Oktober und im 2007 war es wieder Mittwoch den 31 Oktober, auch waren wir schon mal an einem Montag dort.

Wenn man eh am selben Tag schon in den Universal Studios oder im IOA ist dann ist der günstigste weg ein Stay & Scream HHN Ticket zu kaufen.
Im den letzten beiden Jahren kostete dieses USD 29.99 + Tax für die "Non Peak" Daten, an diesen Non Peak Daten ist dann auch der HHN Express Pass am günstigsten.
Der Vorteil der Stay & Scream Tickets ist das man im Park bleiben darf (spezielle Wartebereiche) und so schon die eine oder andere Maze laufen kann bevor die grosse Masse mit den Einzeltickets in den Park an die HHN gelassen wird.

Die HHN Daten für 2010 werden in der Regel gut gehütet und eine Anfrage mit dem Hinweiss auf den Newsletter beantwortet.
Ich hatte im 2008 mal per mail angefragt da ich auch gerne die Daten vorab gewusst hätte wegen der Planung des Trips und wurde von Universal bloss auf den Newsletter verwiesen.

Wir werden auch in diesem Jahr wieder dort sein :giggle:

Gruss Patric
 

PrinzFranz

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Apr. 2010
Beiträge
281
Ort
Florida
paulina schrieb:
kann mir jemand sagen an welchen Tagen die Halloween Horror Nights stattfinden. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das es sie nur von Freitag bis Montag stattfinden (2009)?
Auf der Homepage steht noch nichts.
Welche konkreten "Horror Nights" meinst Du denn? Die Horrornächte "Howl-o-Scream" bei "Busch Gardens Africa" in Tampa haben in den vergangenen drei Jahren jeweils von Donnerstag bis Samstag über einen Zeitraum von fünf oder sechs Wochen (Oktober/November) stattgefunden. Der neue Veranstaltungsplan wurde noch nicht bekanntgegeben, aber aufgrund der vergangenen Jahre würde ich annehmen, dass das Prinzip "Donnerstag bis Samstag" beibehalten wird. Ich nehme weiterhin an, dass "Busch Gardens" wie schon in den Vorjahren Updates zur Veranstaltung auf der "Howl-o-Scream"-Website bekannt geben wird - setz Dir doch da einfach ein Lesezeichen und schau hin und wieder nach Aktualisierungen: http://www.howloscream.com/tampa/#
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo,

also, wenn hier von Halloween Horror Nights (HHN) gesprochen wird müsste es eigentlich klar sein das es sich um die Universal Studios handelt!

Jedenfalls geh ich so mal davon aus, denn Paulina hat sich ja für den Dateianhang (Bild) und den Hiweis vom Paten bedankt :wink:

Ansonsten hätte Paulina sicher direkt nach Howl-O-Scream oder Mickey´s not so scary Halloween gefragt (wie das bei Seaworld heißt weiß ich leider nicht mehr) :wink:

Lg Petra
 
OP
P

paulina

FLI-Starter
Registriert
28 Okt. 2007
Beiträge
18
Mantax schrieb:
also, wenn hier von Halloween Horror Nights (HHN) gesprochen wird müsste es eigentlich klar sein das es sich um die Universal Studios handelt!

Genauso ist es :D
 
OP
P

paulina

FLI-Starter
Registriert
28 Okt. 2007
Beiträge
18
Vaca-Key schrieb:
Wenn man eh am selben Tag schon in den Universal Studios oder im IOA ist dann ist der günstigste weg ein Stay & Scream HHN Ticket zu kaufen.

Hi,

bekomme ich diese Tickets direkt auf der Homepage? Zur Zeit sind die Tickets für Universal und IOA (2 Parks innerhalb 14 Tage) beim Reiseveranstalter am günstigsten. Ist ja schon ein riesen Vorteil wenn man nicht aus dem Park muß. Ist es sinnvoll diesen Fast Pass zu kaufen, ist es echt sooooooo voll?

Liebe Grüße
Kirstin
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
bekomme ich diese Tickets direkt auf der Homepage?
Die Stay & Scream Tickets gibt es auf der Homepage wenn die Daten und der Ticketverkauf der HHN losgehen, sie können aber via Hompage nur zusammen mit einem Ticket / Pass für IOA / Universal bestellt werden!

Im Park selber kann man die Stay & Scream Tix auch kaufen, ist überall Werbung dafür zu sehen oder dann bei den Kassen am Customer Service Schalter erhältlicht.

Sofern ihr nicht am Weekend (FR / SA) geht sollte es im Park immer Stay & Scream Tickets haben, je nach Weekend können die auch mal Ausverkauft sein.

Ist es sinnvoll diesen Fast Pass zu kaufen, ist es echt sooooooo voll?
Wenn man alle Mazes (die Laufgeisterbahnen machen will ist es zu Empfehlen), bei unserem Besuch im 2009 am Mittwoch 21 Oktober war es ab ca. 20.30 Uhr so voll dass es bei den Mazes Wartezeiten von 45 - 90 Minuten hatte, bei 2 Mazes mussten wir sogar mit dem HHN Fast Pass ca. 20 Minuten warten bis wir drin waren.

Ich muss aber auch sagen dass es im 2009 weit mehr Leute hatte als im 2008 unter der Woche, im 2008 Donnerstag waren die Wartezeiten bei einer Maze 60 Min. gewesen, bei den meisten anderen Mazes so um die 20-40 Min., aber ohne den HHN Fast Pass hätte es auch im 2008 kaum gereicht alle Mazes anzuschauen.

Die Kontrolle der Pässe wurde im 2009 bei unserem Besuch sehr konsequent gemacht, es wurden Personen die meinten sie können einfach über die Absperrbänder klettern vom Securitypersonal herausgefiltert.
3 Obercoole Teenager Tussis meinten es würde für sie nicht gelten und haben dann den Security sogar noch angepöbelt, keine 2 Minuten später war die Polizei da und hat die 3 Damen unter Applaus Entfernt :giggle:

Gruss Patric
 

PrinzFranz

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Apr. 2010
Beiträge
281
Ort
Florida
Mantax schrieb:
also, wenn hier von Halloween Horror Nights (HHN) gesprochen wird müsste es eigentlich klar sein das es sich um die Universal Studios handelt! [...]
Ansonsten hätte Paulina sicher direkt nach Howl-O-Scream oder Mickey´s not so scary Halloween gefragt (wie das bei Seaworld heißt weiß ich leider nicht mehr) :wink:
Ah so. Mir war nicht bewusst, dass "Halloween Horror-Nächte" oder "Halloween Horror Nights" ein feststehender, womöglich geschützter Begriff ist. Für mich war das einfach eine allgemeine Beschreibung/Bezeichnung für nächtliche Halloween-Veranstaltungen. I stand corrected und ich entschuldige mich für meine offenbar unerwünschten OT-Informationen zum "Howl-o-Scream".
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
PrinzFranz schrieb:
Ah so. Mir war nicht bewusst, dass "Halloween Horror-Nächte" oder "Halloween Horror Nights" ein feststehender, womöglich geschützter Begriff ist. Für mich war das einfach eine allgemeine Beschreibung/Bezeichnung für nächtliche Halloween-Veranstaltungen. I stand corrected und ich entschuldige mich für meine offenbar unerwünschten OT-Informationen zum "Howl-o-Scream".

Geschützt? Wer behauptet sowas? hat doch garkeiner was von gesagt [-X
HHN ist nunmal die geläufige Abkürzung für die Halloween Horror Nights in den Universal Studios. So, und genauso wurde es von jedem verstanden, außer von dir :!:


Lg Petra
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Mantax schrieb:
Geschützt? Wer behauptet sowas? hat doch garkeiner was von gesagt [-X
Doch, Universal sagt das :wink: :P

Die Worte "Halloween Horror Nights" sind von Universal Geschützt worden und ist eine eingetragene Marke, im Titel der HHN Webseite ist das kleine "R" im Kreis zu sehen hinter den Worten "Halloween Horror Nights".

Gruss Patric
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Vaca-Key schrieb:
Mantax schrieb:
Geschützt? Wer behauptet sowas? hat doch garkeiner was von gesagt [-X
Doch, Universal sagt das :wink: :P

Die Worte "Halloween Horror Nights" sind von Universal Geschützt worden und ist eine eingetragene Marke, im Titel der HHN Webseite ist das kleine "R" im Kreis zu sehen hinter den Worten "Halloween Horror Nights".

Gruss Patric


Ahhh....na bitte, wer sagt´s denn? :giggle:

Danke Patric :wink:
Lg Petra
 
Oben