Hertz #1 Club Gold Mitglied nach Buchung über ADAC

sternschnuppe

FLI-Starter
Registriert
4 Mai 2003
Beiträge
46
Ort
Heusenstamm/Germany
Hallo beisammen,

habe leider erst nach meiner Buchung bei Hertz über den ADAC hier im Forum über die Vorzüge der Hertz Gold Club Mitgliedschaft gelesen. Meine Frage ist jetzt: Nützt mir die Gold Club Mitgliedschaft in Bezug auf den bereits über den ADAC gebuchten Mietwagen überhaupt etwas?

Danke schon mal für Antworten.


Nächsten Samstag gehts los!
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
sternschnuppe schrieb:
Meine Frage ist jetzt: Nützt mir die Gold Club Mitgliedschaft in Bezug auf den bereits über den ADAC gebuchten Mietwagen überhaupt etwas?
Du kannst als Goldmember den Goldschalter nutzen, auch wenn die Buchung via den ADAC ging.

Was auch geht ist über die Hertz Hotline die Goldnummer in die bestehende Buchung eintragen lassen dann sollte je nach Station der Wagen bereit stehen oder der Vertrag schon vorgefertigt am Goldschalter hinterlegt sein.

Teilweise benötigt man aber mehrere Versuche bei der Hotline bis es einer schafft die Goldnummer in die bestehende Buchung einzupflegen.

Gruss Patric
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.438
Ort
Deutschland, NRW
Hallo,

das mit dem nachträglichem Eintragen der ADAC Buchungen bei Hertz ist so ne Sache. Als ich sie vor zwei Jahren nachträglich auf den Gold Account meines Mannes eintragen lassen wollte, ging es, indem die ADAC Buchung kostenlos storniert wurde und Hertz mir eine Buchung über sie direkt zu den identischen Konditionen angeboten hat. War mir recht.
Vor ein paar Wochen haben sie sich auch bei mehrmaligen Versuchen geweigert, die ADAC Ferienmietwagenbuchung (allerdings für Lanzarote) so zu behandeln, ADAC Rabatt gerne, aber die Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, wollten sie mir extra berechnen, was dann deutlich teurer geworden wäre. Ich probiere es einfach immer wieder aus...
An den Hertz Gold Schalter kann man aber auf jeden Fall gehen und sich Wartezeit sparen, die Gold Nummer wurde bei uns auch bei allen Anmietungen, egal über wen, immer vor Ort in den Vertrag eingegeben, was ja z.B. den Vorteil hat, dass der Ehegatte kostenloser Zusatzfahrer ist.

Gruß

Manu
 
Oben