Nashville-Memphis

Manu G

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
1.525
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,

ich bin noch auf der Suche nach sehenswerten Dingen zwischen Nashville und Memphis. Bisher ist das ein reiner Fahrtag und da es laut Google Maps 213 Meilen mit ca. 3 Stunde, 30 Minuten sind, wäre da noch ein oder zwei Besichtigungen möglich.

Würde mich über Tips freuen:)

Viele Grüße,
Manu
 
OP
Manu G

Manu G

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
1.525
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,

danke für die beiden Tipps.

Graceland ist leider schon für den nächsten morgen geplant bevor es dann auf den Weg nach Jackson MS geht. Belle Meade ist schon 2 Tage vorher in historischen Sightseeingtour dran. Ferner ist schon eine Tour mit Ryman Auditorium, Country mUsic Hall, Opry Area und Row Music auf meinem Plan.

Allerdings falls jemand noch einen Tip hat, könnte ich z.B auch noch was in Nashville machen und dann erst nach dem Lunch nach Memphis fahren.

Viele Grüße,
Manu
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Ich muss da leider passen...meine Planungen (die auf unerklärliche Weise abrupt beendet werden mussten *gg*) gingen leider nur bis ATL. Nashville, Memphis wäre als nächstes drangewesen, aber jetzt weiß ich ja, wer sich drum kümmert und in wessen Reiseplan ich dann nur schnuppern muss ;) Es lebe Google ;)
 
OP
Manu G

Manu G

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
1.525
Ort
Dortmund
Hallo Christina,

das ist ein ganz toller Tip. Habs mir gerade angeschaut und schon ist es in meiner Reiseplanung drin.

Vielen danke

Liebe Grüße,
Manu
 

Zoe&Ben

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Jan. 2009
Beiträge
478
Ort
Zeiskam / Pfalz
Hi Manu,

ich erinnere mich auch noch daran, dass wir uns auf den Weg von Nashville nach Mamphis in der Nähe von Nashville eine Plantage mit großem Herrenhaus angeschaut haben. Habe jetzt mal gegoogelt, aber ich finde nichts. War aber auch ganz nett und interessant.
 
Oben